Author Topic: Biete stotternden BX GTi mit fehlendem kleinen Türfenster.  (Read 3534 times)

Offline rasmus

Der aus dem Stotterthread bekannte BX GTi (ja aus DO) mit dem BXIG.Net Aufkleber steht immernoch zum Verkauf. Trotz entoxidieren der Steckkontakte hat sich nichts getan. Ich habe auch keine Lust mehr. Inzwischen ist auch die Batterie tot. Für das Auto gibt es ein Ersatzgetriebe und noch zwei oder drei Stoßstangen, die aber nicht bei mir lagern, da müsste man noch 20km Umweg fahren, wenn man die abholen will. Zusätzlich hatte ich im letzten Jahr weisse BX Felgen (swift meine ich) gekauft, um irgendwo die SOmmerreifen montieren zu können. Die Felgen sind etwas schrammig, gibts auch dazu. Das Auto hat noch Tüv, fährt aber wiegesagt nicht, bzw. nicht zuverlässig. Ausserdem fehlt ja die kleine Scheibe in der Tür hinten. Schlüssel gibt es mittlerweile zwei mit FB. Ich hatte das Auto für gut 1000€ aufgefrischt und es furh auch gut und hat Spass gemacht. Ich brauche den Platz, mein CX kommt aus dem Winterquartier und ich will den BX nicht mehr sehen.

1,9 GTI Automatik Leder EFH - gefahren bin ich mit dem Auto nach Instandsetzung 5000km ohne Probleme bis zu dem Stotterfall. Wer Ihn haben will, 500€ in den nächsten zwei Wochen, sonst gebe ich ihn der Citroen Werkstatt meines Vertrauens zur gefälligen Verwendung.

Offline rasmus

Re: Biete stotternden BX GTi mit fehlendem kleinen Türfenster.
« Reply #1 on: 09, Apr, 2013, 13:19:13 »
Achso, er hat auch Klima, die schaltet, aber nicht funktioniert, Sitzheizung, die nicht funktioniert, Tempomat, der nicht funktioniert, Scheinwerferreinigungsanlage die funktioniert. Radio und allerhand Lautsprecher und einen Verstärker hat er auch, funktioniert aber auch nicht, allerdings eher wegen der Kabelage. Die einzelnen Teile da habe ich schon getestet und die gehen.

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Biete stotternden BX GTi mit fehlendem kleinen Türfenster.
« Reply #2 on: 09, Apr, 2013, 16:36:45 »
Na bevor du ihn der Werkstatt für lau gibst zur fälligen Verwendung denk an mich :)

Ich hab zwar keine fällige verwendzng aber Lust auf eine Herausforderung :-D
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline rasmus

Re: Biete stotternden BX GTi mit fehlendem kleinen Türfenster.
« Reply #3 on: 09, Apr, 2013, 17:59:58 »
ne, sorry, bei der Werkstatt hab ich nen Mehrwert über Pflege meines CX, der freut sich auch über BX Teile, die Werkstatt auch und dann kann man mal was querverrechnen.  Ne Herausforderung wärs vermutlich nicht mal, ich bin nur faul und mag das Auto nicht mehr.


Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Biete stotternden BX GTi mit fehlendem kleinen Türfenster.
« Reply #4 on: 09, Apr, 2013, 22:50:21 »
Aww und fünfhundert hab ich net über schade :-/ war n versuch wert  ;D
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.