Author Topic: Bedienungsanleitung fürs E.L.I.T  (Read 3090 times)

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Bedienungsanleitung fürs E.L.I.T
« on: 15, Apr, 2013, 19:22:54 »
Hallo,
gibt es irgend eine Möglichkeit an die Bedienungsanleitung oder sowas ähnlichem vom ELIT zu kommen?
Original, Kopie, CD oder Datei ist mir egal.
Hauptsache ich weiß für was die ganzen Kabel sind und wie ich es an meinem XM anschließe.
Gruß
Joachim
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.

Offline armin

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 166
Re: Bedienungsanleitung fürs E.L.I.T
« Reply #1 on: 17, Apr, 2013, 09:14:20 »
Hi,

die Anschlußkabel sind die selben wie für den BX wenn es ein Y3er ist, bein Y4er ist es ein 30 Poliger Stecker in der Nähe des Sicherungskastens.

Gruß Armin
XM Y3 V6 silber Break mit LPG im Betrieb
XM Y3 V6 grau Limo mit defekter Kopfdichtung
XM Y3 V6 Triton grün Limo  in der Schlachtung
XM Y3 2.0 Triton Grün für den Sohn demnächst im Aufbau
zur Zeit kein eigener BX aber
einer in Pflege BX 16 TGI Classik Break

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: Bedienungsanleitung fürs E.L.I.T
« Reply #2 on: 17, Apr, 2013, 17:50:59 »
Das mit dem 30-poligen Stecker am Y4 ist schon klar.
Ich kann das Kabel auch am Elit anstecken.
Es passiert nur nichts, sprich das ELIT geht nicht an. Die Stromversorgung für das ELIT müßte doch auch über den 30-poligen Stecker stattfinden, oder?

Gruß
Joachim
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.

Offline armin

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 166
Re: Bedienungsanleitung fürs E.L.I.T
« Reply #3 on: 28, Apr, 2013, 22:23:45 »
Nein,

du hast noch ein Kabel, an dem ein 2 Poliger Anschluß mit Polklemmen oder Zigarettenanzünder ist, den mußt du mit dem kleinsten runden Stecker am Gerät verbinden, sonst fehlt dir die Stromversorgung. Ich hab auch die Anleitung da, muß sie aber erst noch digitaslisieren. Sind 2 Ordner, kann also noch etwas dauern. Sende mir aber schon mal deine Mailadresse, damit wir alles weitere besprechen können.

Gruß Armin
XM Y3 V6 silber Break mit LPG im Betrieb
XM Y3 V6 grau Limo mit defekter Kopfdichtung
XM Y3 V6 Triton grün Limo  in der Schlachtung
XM Y3 2.0 Triton Grün für den Sohn demnächst im Aufbau
zur Zeit kein eigener BX aber
einer in Pflege BX 16 TGI Classik Break