Danke!
Es sind doch schon 89.000 km (seit heute).
125,- (habe dem Verkäufer noch Geldbuße für das abgemeldet am Straßenrand stehen erstattet, da ich so lange mit dem Zulassen gewartet habe)
Das tech-Prob (ist auch weg. Mal sehen wie lange.
Ein weiteres habe ich allerdings noch: Die Temperatur. Die gelbe Warnlampe kommt regelmäßig, bspw wenn in der Stadt oder BAB > 120 gefahren wird. Kühlerventilator sprang nicht an (bzw nur kleine Stufe), habe ich gebrückt, das bringt aber nichts. Außerdem ist es ja momentan nicht so heiß, dass der Ventilator überhaupt anspringen sollte. Wasserstand ist i.O. Was kann es noch außer Thermostat sein? Kühler sieht ziemlich neu aus. Verschlammtes Kühlsystem halte ich für unwahrscheinlich, ZKD erst recht, dann würde wohl Wasser verschwinden.
Ansonsten: Er ist leise!!! Kann mich diesebzgl nicht mehr genau an den Le Mans erinnern, aber leiser als alle anderen BXe die ich sonst so hab/fahre (also DFW, DDZ, KDY).
Edit@helferlein: KKK würde schlechtes Anspringen erklären und vll einzelne Fehlzündungen, aber keine Gaswegnahme, das muss ja ein elektronisches Prob. sein.