Hydropneumatik und Citroën > Treffen und Stammtische

16. ACC-BX-Treffen vom 28.06. - 30.06.2013 in Bracht

<< < (9/10) > >>

andrefrey:
ja, war ein prima Tag gestern, war mein erstes aber sicher nicht letztes BX-Treffen.
Nette Truppe mit vielen bekannten und ebenso vielen neuen Gesichtern.

Auf der Rückfahrt kam mira m Edersee noch ein silberner BX-Break, mit freundlich grüßendem Fahrer, entgegen - denke er ist noch auf dem Grillplatz gelandet

Simcamike:
Bin gut wieder zuhause angekommen. Wohnwagen und Auto sind ausgeräumt. War wieder ein tolles Treffen. Der Nachbericht folgt dann morgen.
Gruß

Michael

Simcamike:
Hallo!
Erst ein mal herzlichen Dank an alle, die den Weg nach Bracht gefunden haben.

Am Freitag bin ich um kurz vor 9:00 Uhr am Treffensplatz angekommen, Wolf-Hagen, Stefan mit BX und Jelle waren schon vor Ort. Mit etwas Verspätung kam dann der Platzwart, und öffnete den Platz. Danach ging es ans Aufbauen. Im laufe des Tages kamen immer mehr BXe auf den Platz geschwebt. Leider hatte bis zum frühen Abend der Wettergott nicht ein einsehen mit uns. Es regnete fast ununterbrochen. Am Samstag morgen war der Regen dann schon etwas wärmer, und hörte dann nach und nach auf und die Sonne zeigte sich endlich mal. Ab mittag war es dann komplett trocken. Im Laufe des Samstags gesellten sich dann noch weitere BXe zu uns. Am Samstag Nachmittag gab es einen Workshop zum Thema: "Schwingarmlager wechseln", welches Patrik, Markus und Martin sehr anschaulich durch führten. Meinen persönlichen Dank noch mal dafür. Den Samstag ließen wir dann mit einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen. Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen von zusammenräumen und Heimreise. Gegen 16:30 Uhr waren dann auch die Letzten auf dem Weg nach Hause. Am Ende konnten wir 26 BXe, davon 2 S1, 5 Xantia, 2 C4 Coupe, 1 C1, 1 Berlingo und einen Vespa Roller auf dem Platz begrüßen.
Es war wieder mal ein sehr schönes Treffen, was nur durch euch zu dem geworden ist, was es war. Danke nochmal. Und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr vom 27.06 - 29.06.2014 an gleicher Stelle wieder.
Bis dahin reaparaturfreies Schweben!
Gruß

Michael

Stefan mit BX:
Noch ein paar Impressionen:

Tanken, Luft prüfen, Abfahrt, 06:30Uhr


Ankunft 08:40Uhr, doch nicht die ersten,  Wolf Hagen war schon da


Werkstatt, Kugelprüfer, Kugelfüller


Prüf- und Füllstation


Kugelprüfer 2


Teilemarkt



Workshop



2x Serie1, sportlich und unaufallig


ganz in weiss


Blicke über den Platz









Ausklang am Lagerfeuer



Heimfahrt gegen 15:30Uhr und Vorfreude auf 2014

TwoBlue:
Wie sieht's denn dieses Jahr mit der Füllapparatur aus? Wieder vor Ort?

Gruß
Norbert

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version