Author Topic: Böser BX  (Read 4389 times)

Patrik

  • Guest
Böser BX
« on: 12, Sep, 2011, 22:57:33 »
Hallo

Böser, Böser BX! Wenn du es nicht auf die Nette Tour rafst, dann eben auf die böse  ;D


Dusselige Schwarze Kiste. :P

Da dieses BX Gelumpe im allgemeinen, patu nicht Hören will, wurde in Laufe der Zeit immer mal wieder deutlichst der Meinung Nachdruck verliehen.



Drum merket euch all ihr BXe da draußen, seid ihr nicht Willig, so gebrauche ich Gewalt. :D
Denn hier gilt mein Hausrecht!  ;D :D 8)

Gruß

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Böser BX
« Reply #1 on: 12, Sep, 2011, 23:01:18 »
Hey ein Break.
Ist da ggf noch ein Querträger drinnen?
Bonne Route
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Commander_BX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 44
  • Metal Up Your Ass
Re: Böser BX
« Reply #2 on: 15, Sep, 2011, 20:42:20 »
Mörder...aber ich kann dan manchmal nachvollziehen...den einen oder anderen Tag hätt ich auch nen Hammer schmeißen können...

Gruß Robin
Weisheit beginnt da wo Wissen aufhört !!

Gruß Robin

Offline Peter321

Re: Böser BX
« Reply #3 on: 16, Sep, 2011, 17:58:52 »
Denk mit Entsetzen daran wie meine Kiste aussieht wenn er mir einen neuen Kat einbaut....morgen.
Hab mir einen Windabweiser fürs Schiebedach geleistet enfach Klasse....kann man auf der Autobahn offen lassen ohne das es zieht.
mfG     Peter