Angebot und Nachfrage > Biete

BX 14 Fit bei Ebay

(1/5) > >>

JKausDU:
Hallo Leute,

was hält die Gemeinde denn von dem hier:

http://www.ebay.de/itm/Citroen-BX-14-TGE-Sondermod-FIT-1-Hand-erst-83-tkm-TOP-ZUSTAND-Nachlass-/220849253804?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D2767179908190783042

Scheint einer der wenigen guten BX auf dem Markt zu sein, oder? Laut Anbieter ist der Zahnriemen aber 16 Jahre alt ! Da ist wohl Handlungsbedarf. Bin mal gespannt, wie teuer der wird. Ist ja ansonsten fast ohne Ausstattung.

Patrik:
Hallo

Schöne  Bilder, leider Keine Bilder von de Problem Ecke.
Für ein kurze drüber schauen ist er mir zu weit wech.

Gruß
PS: aus DU steht für Duisburg?

JKausDU:
Hallo,
ja ich bin aus Duisburg, derzeit ohne BX. Stattdessen mit Xantia und 2CV.

Grüße

Jörg

Horst B:

--- Quote from: JKausDU on 14, Sep, 2011, 07:38:29 ---Hallo Leute,

...
Scheint einer der wenigen guten BX auf dem Markt zu sein, oder? Laut Anbieter ist der Zahnriemen aber 16 Jahre alt ! Da ist wohl Handlungsbedarf. Bin mal gespannt, wie teuer der wird. Ist ja ansonsten fast ohne Ausstattung.

--- End quote ---
Na, also "lückenloses Scheckheft" und ein Zahnriemen von 16 Jahren gehen aber nicht zusammen - außer das Heft wurde "mal eben so" durchgestempelt...

JKausDU:
Das mit dem Zahnriemen hat der Anbieter auf Anfrage mitgeteilt. Der Riemen wurde wohl mal erneuert, eben 1996. Er geht davon aus, dass das später auch nochmal der Fall war. Nur ist das eben nicht belegbar. Aber man kann bei diesem Motor ja leicht mal einen Blick auf den Riemen werfen, die Abdeckung ist ja schnell ab. Leider steht der Wagen nicht wirklich um die Ecke für mich.
Vielleicht ist ja hier jemand aus dem Raum Aschaffenburg anwesend und hat Lust mal gucken zu gehen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version