Angebot und Nachfrage > Biete

BX 14 Fit bei Ebay

<< < (2/5) > >>

Patrik:
Hallo


--- Quote from: JKausDU on 14, Sep, 2011, 14:02:54 ---Aber man kann bei diesem Motor ja leicht mal einen Blick auf den Riemen werfen, die Abdeckung ist ja schnell ab.
--- End quote ---

Naja, leicht ist relativ. Brauchst schon einen 10ner Schlüssel.  ;D

Was bringt dir den ein Blick auf den Zahnriemen?  ???

Gruß

JKausDU:
Zumindest eine Einschätzung, ob das Teil noch eine Überführungsfahrt durchhält. Mit Glück kann man sogar noch die Beschriftung lesen und ggf. Daten des Alters erkennen. Eine Garantie ist das alles nicht, aber besser als einfach so losfahren.

Simcamike:
Hallo!
Wegen des Zahnriemens hätte ich keine Kopfschmerzen, was mich mehr interressieren würde wären der Kofferraumboden, der Wasserkasten, die Aufnahme des hinteren Auspuffhalters, der Innenkotflügel im Bereich der Doppelwand, sowie im Bereich hinter den Scheinwerfern. Da es sich um ein rotes Fahrzeug handelt, hätte ich da doppelte bedenken.
Gruß

Michael

bhp50s:

--- Quote from: Simcamike on 15, Sep, 2011, 22:00:01 ---Hallo!
Wegen des Zahnriemens hätte ich keine Kopfschmerzen, was mich mehr interressieren würde wären der Kofferraumboden, der Wasserkasten, die Aufnahme des hinteren Auspuffhalters, der Innenkotflügel im Bereich der Doppelwand, sowie im Bereich hinter den Scheinwerfern. Da es sich um ein rotes Fahrzeug handelt, hätte ich da doppelte bedenken.
Gruß

Michael

--- End quote ---

aber in den roten farben ist doch das meiste gift, spräche für rostresistenter ;) , war früher so, je roter umso mehr bleianteil.

Simcamike:
Ganz im Gegenteil. Weiße und Rote Fahrzeuge rosten mehr. Bei roten weiß ich noch nicht warum, bei weißen Fahrzeugen liegt es daran, das diese eine Lackschicht weniger haben.
Gruß

Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version