Author Topic: Teile für meinen 16V  (Read 3159 times)

Offline Michael

Teile für meinen 16V
« on: 29, Jun, 2013, 08:57:11 »
Hallo Leute ich bin der neue hier, ;)

ich suche für meinen 16V ein paar Frontteile da mein Neffe mal meinte sich mit einem anderem Auto anlegen zu müssen,
aber ich denke dass dies ja kein Problem sein sollte.

ich suche einen Klimakühler sowie Wasserkühler die dazugehörige Lüfterzarge mit Doppellüfter natürlich wegen der Klima,
ein Kühlergitter sowie den Stoßstangenträger und wenn möglich ein Frontblech,den rest sollte ich in meinen
Teilelager noch haben.

Bitte mal alles anbieten war ihr so rumliegen habt,zu normalen Preisen (bitte per PN) und auch nicht für "mach mal ein Angebot"  8)

Vielen Dank schon mal im voraus.
„Das Internet ist zwar ein riesen Fortschritt. Man schreibt, redet, verabredet sich dort, aber ich vermisse die Zeit in der man kein Internet hatte.

Offline Dr.Jones

Re: Teile für meinen 16V
« Reply #1 on: 03, Jul, 2013, 11:22:51 »
Hallo Wieselflink,

Wasserkühler würde ich neu nehmen. (Ich hätte noch nen gebrauchten, aber das lohnt nicht meiner Meinung nach nicht, nen gebrauchten einzubauen - hab ich selber mal gemacht: halber Neupreis aber hielt nur 2 Jahre)

Stoßstangenträger und Frontblech hab ich hier da, in weiß. Ein wenig angerostet, wenn Du es Dir selbst ausbaust, kannst es so haben.

Standort: Visselhövede
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Offline Michael

Re: Teile für meinen 16V
« Reply #2 on: 03, Jul, 2013, 19:18:21 »
ja habe selbst noch nen gebr. Kühler rumliegen der sieht aber nicht mehr so Vertrauenswürdig aus
Frontblech hab ich eins auf Ebay gefunden,war neu für unter 50.-€ incl. Versand,is heut gekommen und sieht
überraschend gut aus  ;)
danke für Dein Angebot aber da müsste ich sehr weit für den Träger fahren,hab da aber ne Seite gefunden der
verkauft die noch für ca. 40 euronen,kann man leben damit.
Kühler hat er auch,fehlt eigentlich nur noch ein Klimakühler und ganz wichtig die Doppellüfter,da hab ich
immer noch nix gefunden.
Liegt da in Deinem Fundus nix rum???? 8)
„Das Internet ist zwar ein riesen Fortschritt. Man schreibt, redet, verabredet sich dort, aber ich vermisse die Zeit in der man kein Internet hatte.

Offline Markus

Re: Teile für meinen 16V
« Reply #3 on: 03, Jul, 2013, 19:33:32 »
Hab mehrere doppellüfterrahmen mit einzellüfter vom 16v rumliegen, da könnte man aus 2 eine machen
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration

Offline Michael

Re: Teile für meinen 16V
« Reply #4 on: 07, Jul, 2013, 12:12:51 »
das hört sich doch gut an,was willst Du denn für zwei haben?
„Das Internet ist zwar ein riesen Fortschritt. Man schreibt, redet, verabredet sich dort, aber ich vermisse die Zeit in der man kein Internet hatte.