Autor Thema: Urlaub gen France Westküste ab Sonntag Abend  (Gelesen 2861 mal)

Offline ChrisBX007

Urlaub gen France Westküste ab Sonntag Abend
« am: 14, Sep, 2013, 00:26:10 »
Servus,

der ersehnte Urlaub gen Süden , France gen Bordeaux beginnt am Sonntag Abend, ca. 1200 KM.
Es geht über Liege, Namur, Paris  Saintes, Royan, Fähre, Le Verdon, , bis zum Ziel.
Ein Kollege von hier wohnt dort.
Falls ich was für euch mitbringen kann und es machbar ist kann ich das gerne arrangieren.
Eine SMS oder PN evtl. hier reicht erst mal. :)
Die Rückfahrt dann in 2 Wochen am WE.
Falls einer dort wohnt an der Weges Strecke wären wir über einen Schnack und guten Kaffee nicht abgeneigt.
Über den ADAC hole ich genauere Daten zur Strecke. :)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.134
  • Fahrzeug: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Urlaub gen France Westküste ab Sonntag Abend
« Antwort #1 am: 14, Sep, 2013, 08:17:59 »
Falls Sir Ersatzteile in den Kofferraum fallen denk an mich ;) Federbeine sowie Antriebswellen stehen hoch im Kurs sofern Gratis aus Schlacht Bx en.
ABER nur falls du eh iwas anstellst und nicht meinetwegen irgendwelche extra touren, nur falls du im Urlaub eh was anstellst.
LG und gute Erholung und schönes Wetterchen zum schweben
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.