Author Topic: Auspuffteil  (Read 3447 times)

Offline Pfutz

Auspuffteil
« on: 04, Oct, 2013, 13:59:51 »
Hi,

ich suche für meinen BX 14 RE ein Auspuffteil. Leider wars im Satz von Walker nicht dabei.
Das Teil ist eher ein Stück Rohr (45-47 cm Innendurchmesser) auf dem die "Stahlwolle"-Dichtung kommt. Das Teil ist eben für die Abdichtung für den Auspuff zwischen dem Krümmer und dem nächsten Rohr.

Gruß

Chris
2x Citroen BX 14 RE (1987+1988, 72PS) und VW Passat 3C (2008, 140PS)

Offline Pfutz

Re: Auspuffteil
« Reply #1 on: 04, Oct, 2013, 17:41:45 »
So,

hab mir jetzt selber ein gebastelt... Einfach ein 2" Rohr genommen und so lange gedrechselt, bis ich den Dichtring drüberstecken konnte. Dann noch die Länge angeglichen und feddisch
2x Citroen BX 14 RE (1987+1988, 72PS) und VW Passat 3C (2008, 140PS)

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Auspuffteil
« Reply #2 on: 05, Oct, 2013, 13:21:22 »
Hi,

ich suche für meinen BX 14 RE ein Auspuffteil. Leider wars im Satz von Walker nicht dabei.
Das Teil ist eher ein Stück Rohr (45-47 cm Innendurchmesser) auf dem die "Stahlwolle"-Dichtung kommt. Das Teil ist eben für die Abdichtung für den Auspuff zwischen dem Krümmer und dem nächsten Rohr.

Gruß

Chris

WAS IN DREITEUFELSNAMEN HAST DU FÜR EINEN AUSPUFF ?!?

47CM innendurchmesser ???
Muss ja ein Monsteraggregat sein  ;D

Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.