Hallo allerseits,
meinen Bix hat es wohl erwischt. Letzten Samstag hat ihn die Inkontinenz ereilt. Ich werde wohl den Octopus wechseln müssen. Ich versuche, mich derzeit mit der Technik vertraut zu machen. Leider ist es mit meiner Schrauber-Erfahrung nicht so weit her. Ich würde euch gerne darum bitten, mir durch Hinweise und moralische Unterstützung etwas beizustehen. Ich werde es vor unserer Garage, Bix auf Böcke gestützt, wohl machen müssen. Ich habe mir heute bereits eine Stirnlampe bestellt
, die Funzel in der Hand war gestern nur ein Krampf.
Ich hätte eine Verständnisfrage: Nach meinen Recherchen gibt es einen großen und einen kleinen Octopus. Was leitet der Kleine und wo hockt er? Auf den unten stehenden Fotos sollte es der große Octopus sein, richtig?
Was werde ich außer dem Octopus an Material brauchen (spezielle Schellen, weitere Schläuche)?
Die ganze Gegend um den Fahrschemel ist auffällig von Enge bestimmt. Was sollte ich ausbauen, welche Tipps gibt es, um das Teil freizulegen? In welcher Reihenfolge sollte man vorgehen und wie wird das Ding zusammen gesteckt? Brauche ich Spezialwerkzeug?
Ich denke, alle Fäden zu diesem Thema gelesen zu haben und auch Chris' Hinweis, den Spurstangenkopf zu lösen und ein nen Teil des Lenggestänges auszubauen ist mir bekannt.
Falls ihr Fotos habt, wäre es sehr freundlich, falls ihr sie mir zur Verfügung stellen würdet.
Von unten fotofrafiert. Weiter rechts, vom Foto nicht erfasst, ist das Vorderrad Beifahrerseite zu denken