Author Topic: ... das sind Preise  (Read 4785 times)

andrefrey

  • Guest
... das sind Preise
« on: 25, Nov, 2013, 07:54:33 »
gerade gefunden, das sind schon Preise die da aufgerufen werden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241241992&asrc=st
Der hat aber auch das Komplettprogramm an Bord.
Und wenn er tatsächlich richtig gut in Schuß ist, dann ist er auch gutes Geld wert - aber so viel?


Offline BX19Fahrer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
Re: ... das sind Preise
« Reply #1 on: 25, Nov, 2013, 11:02:32 »
Wenn er wirklich Euro4 hat und im Schnitt 4,6l verbraucht, wäre der Preis angemessen :)

Offline Markus

Re: ... das sind Preise
« Reply #2 on: 25, Nov, 2013, 12:57:27 »
Nur leider hat der nichtmal nen Kat.
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration

Offline ChrisBX007

Re: ... das sind Preise
« Reply #3 on: 25, Nov, 2013, 17:26:15 »
Servus,
 :o
ein bißchen sehr teuer, dann müßte es schon ein Sport sein mit allem wie der hier,
aber nur höchstens die Hälfte  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline knitterliese

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
Re: ... das sind Preise
« Reply #4 on: 02, Dec, 2013, 18:08:44 »
...der hat wohl den letzten Sch... nicht gehört. Vielleicht denkt er, der BX wäre genau so viel wert wie eine DS.
Meine BXe der blaue und der weisse die will auch keiner haben, obwohl ich sie sehr preiswert bei Mobile und Scout reingesetzt habe.Man kriegt schließlich keine Autos im Bestzustand für kleines Geld.BXe sind nun leider wirklich nicht beliebt, obwohl sie eigentlich sehr solide sind.Bei vielen Leuten hat Citroen einen schlechten Ruf wegen Rost und undichten Hydraulikleitungen, das die Fahrzeuge Qualitativ besser geworden sind wollen viele nicht wahrhaben.
Wenn der 2000,00 € bekommt, dann ist er gut bedient.

viele Grüße

Knitterliese

bhp50s

  • Guest
Re: ... das sind Preise
« Reply #5 on: 03, Dec, 2013, 08:27:41 »
beim bx ist es wieder das typische stammtischgeschwätz mit hydraulikproblemen und rost von leuten die noch nie in so einem auto saßen.

daß aber gerade die franzosen früher dazugelernt haben als andere dazu gibt es viele beispiele  ;D