Author Topic: biete : heckspoiler für bx´s, limo´s  (Read 3958 times)

Offline johnnyH

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
biete : heckspoiler für bx´s, limo´s
« on: 07, Jan, 2014, 21:06:49 »
hallo zusammen

ich biete euch ein heckspoiler von PFEBA aus polyurethan-schaum für bx e (limo) zur montage auf den unteren teil der heckklappe.

der liegt bei mir schon was länger habe aber keine verwendung dafür, deshalb ist der 2komponetenkleber auch nicht mehr in ordnung .

aber vllt hat ja hier jemand noch verwendung dafür.

würd mich freun

mgf
j. höhmann


grüße an die doppelwinkel freunde


Offline Freakin Famous

Re: biete : heckspoiler für bx´s, limo´s
« Reply #1 on: 08, Jan, 2014, 20:16:20 »
Bildmaterial maybe?
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Offline accm arnekurt

Re: biete : heckspoiler für bx´s, limo´s
« Reply #2 on: 10, Jan, 2014, 14:20:53 »
hallo zusammen

ich biete euch ein heckspoiler von PFEBA aus polyurethan-schaum für bx e (limo) zur montage auf den unteren teil der heckklappe.

der liegt bei mir schon was länger habe aber keine verwendung dafür, deshalb ist der 2komponetenkleber auch nicht mehr in ordnung .

aber vllt hat ja hier jemand noch verwendung dafür.

würd mich freun

mgf
j. höhmann


grüße an die doppelwinkel freunde

Hi,
was soll er denn kosten?

Greetz, Arne
BX 14 FIT Umbau auf BX 16 TZI
C5 2,2 HDI Excl. Autom.
Xsara 1,4 i

Offline DanielW

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
Re: biete : heckspoiler für bx´s, limo´s
« Reply #3 on: 11, Mar, 2014, 19:33:38 »
Zufällig noch zu haben??

Grüße
Daniel
90er BX 1916 TZI LPG (Alltagsschlampe mit Sparfaktor) - 85er Dodge B250 LPG (Plüschmobil, natürlich auch mit Gas) - 92er Maserati 4.24v biturbo - 85er Ente (hat lebenslanges Dauerwohnrecht) - 88er CX Prestige Turbo2 (zu verkaufen, falls jemand Interesse hat? Seit 2005 stillgelegt...)