Servsu Schrauber,
nachdem ich gestern bei Steffen W. aus Berg bei Neumarkt i.d., Oberpfalz ,
an der A 6 östölich von Schwabach zum Wapu reparieren war, haben wir auch über Federbeine BX geredet.
Diese Dichtsätze soll es noch geben und der Wechsel zum reviedieren kein Problem sein.
Wenn das federbein ausgebaut ist, wird die obere mutter gelöst und dann die stange rausgezogen, , ,
Das Federbein ist undicht, wenn der Rückfluß zu hoch ist und zu viel über die beieden Rücklsaufschläuche zum
Octopus zurückfließt. Kann man feststellen, wenn man kurz bei laufendem Motor sie abzieht im Radkasten.
Auch ein Grund, warum der Octopus nach so langer Zeit bricht, undicht wird.
Steffen hat mir angeboten, das hier im Forum anzubieten. Er hat eine Werkstatt hier und macht gute Arbeit
zum fairen Preis. Seine Erzählungen bei unserem Stammtisch sind sehr hilfreich und interessant
und wir sitzen so meist immer zu 8 Schraubern in Rednitzhembach am Tisch . Siehe unter Treffen - Stammtisch !
http://bx.hotsurface.de/index.php/topic,1493.0.htmlEr ist im ACC Forum unter : malawi2k3 - zu finden und wohnt in Berg. Einfach anschreiben und erwähnen, das es
über diesen thread handelt.
Ich hoffe , ich habe euch hier sehr geholfen.
Übrigens macht er auch Leitungen nach Maß - Muster.
Auch : kroack - ACC stellt Leitungen her, er ist bei Buttenheim - Eggolsheim mit seiner Werkstatt zuhause
und ACCM XM Olaf aus Ladbergenn bei Münster .
Schwebenden Gruß