Author Topic: Bilder von meinem BX  (Read 4805 times)

Offline Beat

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
Bilder von meinem BX
« on: 08, Mar, 2014, 21:27:40 »
Hallo Leute.
Mal wieder Fotos von meinem BX

Schwellerverkleidungen






Mit Leder











Grüsse aus Paraguay
XM 2.5 TD 1994   BX Diesel 1992  ZX Diesel 1997

Offline Manfred A.

Re: Bilder von meinem BX
« Reply #1 on: 09, Mar, 2014, 09:08:28 »
Hallo

schöne Bilder.
Aber die Kopfstützen hinten sind zu hoch, oder nimmst Du öfter so große Leute mit ?
(Da sind die für vorne verbaut, original gehören die Kunststoffhülsen bündig abgeschnitten und der Metallschaft gekürzt bis sie auf den Rücksitzen aufsitzen)
mfg. Manfred A.

Offline Stefan mit BX

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 141
  • BX 16 TZi Tecnic `90
Re: Bilder von meinem BX
« Reply #2 on: 09, Mar, 2014, 18:46:41 »
Da sind die für vorne verbaut, original gehören die Kunststoffhülsen bündig abgeschnitten und der Metallschaft gekürzt bis sie auf den Rücksitzen aufsitzen
original gibt es originale, die sind original kurz! ;)
nachträglich gekürzte sind genauso unoriginal wie vordere die nicht gekürzt wurden! ;)

Offline Commander_BX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 44
  • Metal Up Your Ass
Re: Bilder von meinem BX
« Reply #3 on: 09, Mar, 2014, 21:40:18 »
Schöne Schweller  :o ;D ;D ;D

Glückwunsch hat dein Kollege ja richtig gut hinbekommen, schein alles angekommen zu sein.

Gruß Robin
Weisheit beginnt da wo Wissen aufhört !!

Gruß Robin

Offline Beat

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
Re: Bilder von meinem BX
« Reply #4 on: 10, Mar, 2014, 00:01:10 »
Hallo Robin.
Ja, die Schweller hat er wirklich sehr schön wieder zusammen gemacht. Sieht man gar nicht mehr, dass das zwei Teile wahren.
Der Kleber war leider ausgetrocknet und nicht mehr zu gebrauchen. Habe ich aber hier bekommen, also kein Problem.
Jetzt sieht man die riesen Beulen in den Türschwellen nicht mehr. :) In ca. zwei Monaten lasse ich das ganze Auto neu lackieren, dann ist der leichte Farbunterschied der Schweller Geschichte..
Nochmals vielen Dank, damit hast du mir einen ganz grossen Gefallen getan.

Grüsse. Beat
XM 2.5 TD 1994   BX Diesel 1992  ZX Diesel 1997