Rund um die BX > Technik und Funktionen

LHM Komplett ablassen

<< < (2/2)

pc_helferlein:
Beim Kühlsystem kann ich die Pumpe durch abstecken ja umgehen,  da diese zwei Schläuche hat, aber bei der Hydraulik würde ich mich ja arm machen wenn ich so mit LHM spüle xD.

Ich weiß, dass das gute Stück 4.5L hat, nur nicht wie sie es schafft 50% davon zu verstecken, ohne das man rankommt :D
Vielleicht könnten uns Patrik oder armin erleuchten? Von denen weiß ich das sie im Auto "wohnen" bzw. in deren Innereien xD.
Diese Infos kann man nämlich gut zu einem DIY-Thema verweben :) damit unsere "Knowledgebase" wächst, auch mit vl. für andere banal wirkenden Infos.
Werde wenn mein Tacho neue Beleuchtung kriegt auch daraus wieder eine Bildchen gesäumte Anleitung basteln :-).
Vielleicht hat einer der User noch für die hinterachslagerwechs lei noch Bilder und Text :-).
Bonne Route

Patrik:
Hallo

--- Quote from: bhp50s on 20, Sep, 2011, 17:44:03 ---jetzt fährt sie mit reinem wasser und morgen werde ich dasselbe 1x wiederholen und neuen frostschutz.
--- End quote ---

Damit machst du deine WaPu kaputt. Die braucht die Schmierung von dem Frostschutzmittel.

--- Quote from: pc_helferlein on 20, Sep, 2011, 17:55:19 ---Beim Kühlsystem kann ich die Pumpe durch abstecken ja umgehen,  da diese zwei Schläuche hat,

--- End quote ---

Wie denn das? Die ist beim deinem BX unten im Motor verbaut, direkt im Wasserkreislauf.

--- Quote from: pc_helferlein on 20, Sep, 2011, 17:55:19 ---Ich weiß, dass das gute Stück 4.5L hat, nur nicht wie sie es schafft 50% davon zu verstecken, ohne das man rankommt :D
--- End quote ---

Wie die anderen schon sagen, in den Leitungen.
Ich wohne in einer Wohnung und nicht im Auto!

Schlecht gelaunte Grüß

Dr.Jones:

--- Quote from: pc_helferlein on 20, Sep, 2011, 17:55:19 ---
Werde wenn mein Tacho neue Beleuchtung kriegt auch daraus wieder eine Bildchen gesäumte Anleitung basteln :-).
Vielleicht hat einer der User noch für die hinterachslagerwechs lei noch Bilder und Text :-).
Bonne Route

--- End quote ---

Dann mach mal ein Bild von der Rückseite und schreibe zu jeder Lampe wofür ist. Das Ausprobieren mit Taschenlampe und Durchscheinen und dann entscheiden ob die Lampe benötigt wird, ist nämlich das was am längsten dauert.

pc_helferlein:
Erstmal will das Geld den Besitzer wechseln dann geht es voran. Ich hoffe nur bald, weil die Tage kürzer werden und kälter und ich muss nochmal unters Auto...
*Jones angugg*
Das gilt auch für den Hydroclean kram.
Back2Topic please

janbo:
Hi, hab mal gelesen das man die Lenkung nach links und rechts bewegen soll, und zur not kann man auch noch den scheiß über die entlüftungsnippel ablassen..auf tiefststellung natürlich.

viele Grüße
janbo

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version