Eine optische Prüfung des Bauteils durch unter das Fahrzeug krabbeln ergab keine sichtbaren verziehungen?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich wie bei unserem Ford dadurch äußert, dass das Bremspedal pulsiert und dir dabei das Fußgelenk trainiert nein?
Bremsrubbeln kenne ich mehrere Ursachen für:
1. Verzogene scheibe
2. Die Scheibe is platt/am Ende und weißt eine deutliche Kante auf
3. Die Beläge haben tschö gesagt und die scheibe hats beim heißbremsen verzogen
sehr beliebt bei Werkstätten ist das abdrehen der Kanten. Ich persönlich kann dazu nur sagen was ich aus dem Büro meines Vaters gelernt habe.
Nimm das Auto fahr zu nem freundlichen Werkstattmeister und hüpf auf den Bremsenprüfstand. Im Optimalfall einer der jede Seite einzeln anzeigt.
Dort grenzt du es auf die richtige seite ein und prüfst dann näher was dieses Rubbeln verursacht.
Solltest du gezwungen sein etwas zu tauschen, Beläge oder Scheibe ein Rat aus Erfahrung: Tausch Scheibe wie Klötze. Waren die Klötze futsch ist die scheibe von den alten Klötzen eingeschliffen und machen dir die neuen auch futsch. Umgekehrt wenn die Schreibe die Klötze einmal ruiniert hat tut sie es ungeniert auch ein zweites mal.
Ist zwar abwegig, aber ein Leck oder eine Verstopfung der Leitungen hast du ausgeschlkossen? Nicht dass hinten nur nicht genug Druck auf den Bremsen herrscht und deshalb sich es wie ein rubbeln anfühlt.
So das war erstmal das was mir dazu einfiel.
Bonne Route
P.s. ggf. die Bremsen hinten zur Vorsicht "entlüften" vl hat sich nur eine Blase reingeschlichen, was für ein wenig tropfende Leitung spräche.