Author Topic: aus 2 mach 1: 16V  (Read 2815 times)

Offline Dr.Jones

aus 2 mach 1: 16V
« on: 27, Apr, 2014, 23:40:32 »
falls sich jemand günstig nen guten 16V zusammenbauen möchte:

ich könnte mir vorstellen mich für ~450,- von zwei meiner 16V zu trennen. Eine relativ gute MkII-Karosserie, rollbereit, ohne Motor und Getriebe und den ganzen Kram, Schiebedach, Axinitgrau. Lag aber mal im Wasser der Saar, dementsprechend müsste man alles vorm Zusammenbau vom getrockneten Schlamm befreien. Außerdem sind die Kofferraumecken/Heckabschluss knusprig und unter einem der Rücklichter platzt die Karosseriedichtmasse wegen Rost auf.

Als Teileträger für den Motor und das Getriebe (usw) gibts nen MKI mit völlig verrosteter Karosse dazu.

Innenausstattung ist Monza. Klimaanlage haben sie beide nicht, aber die gäbe es noch dazu.

Standort beider Fahrzeuge: 27374 Visselhövede

ist übrigens als Wiederaufbauprojekt gedacht. Also nicht für die Teilegewinnung, denn nen Ersatzmotor oder diverse andere Teile könnte ich selbst vll mal gebrauchen.
« Last Edit: 04, May, 2014, 14:22:36 by Dr.Jones »
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak