Author Topic: Seltene LM Felgen - suche ehemaligen Interessenten!!  (Read 4348 times)

Offline Bertonix

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
  • 93er BX 19 TOP - LPG Umrüstung
Seltene LM Felgen - suche ehemaligen Interessenten!!
« on: 05, Jun, 2014, 14:29:11 »
Hi Leute,

ich räume auf, der Keller muss leer! Von einer meiner früheren BX sind noch sehr seltene LM Felgen von Arndt Tuning übrig. Ich glaube sie hatten die Bezeichnung "Intra" Irgend jemand hatte mich mal drauf angesprochen, ich solle Bescheid geben, wenn ich sie verkaufen möchte. Leider habe ich die Mail/Nachricht nicht mehr, sonst hätte ich die Person angeschrieben...vielleicht ist derjenige ja noch hier und liest mit?

Die Größe ist: 195/50/15

Sie sind in einem sehr guten Zustand und haben anscheinend auch nie einen Winter gesehen. Ich habe sie trocken eingelagert, aber habe keine Verwendung mehr, da meine BX ja vor 2 Jahren verkauft wurde.


Hier noch ein paar Bilder:









Die Felgen sind extrem selten und hübschen die BX richtig gut auf. Für jemanden der sein Schätzchen aufwerten möchte, genau das Richtige. Gleich vorweg.... zu verschenken sind sie aufgrund des guten Zustandes und des Seltenheitswertes nicht. Ich hatte damals 600€ geboten bekommen. Und das sind sie auch wert! Vermutlich sind sie aus Ende 80er - Anfang 90er.

Kopie des Briefes mit der Eintragung gibt's selbstverständlich dazu!

Grüße
Bertonix 

Wer interessiert ist, kann auch gleich ne SMS schicken. Ich melde mich umgehend zurück! (0178-sieben14acht7null2)



 
"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf..."

Offline Dr.Jones

Re: Seltene LM Felgen - suche ehemaligen Interessenten!!
« Reply #1 on: 08, Jun, 2014, 00:08:05 »
Hey Bertonix!

Falsche Rubrik. ;)

Hab Deinen champagnerfarbenen TOP neulich mal wieder gesehen. In ner DS-Werkstatt. (Volksdorfer STr. unter der Hochbahn.) Hab mich kurz mit dem Schrauber unterhalten, ging um ne Membran des Benzindruckreglers...
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

andrefrey

  • Guest
Re: Seltene LM Felgen - suche ehemaligen Interessenten!!
« Reply #2 on: 09, Jun, 2014, 15:52:34 »
geile Felgen  :P
sähen auf meinem TZI Break sicher auch prima aus.
Nur - 600 Öcken (die sie ganz sicher wert sind!!) hab ich nicht übrig  :'( :'(
Die Kohle muss in die Instandsetzung der Breaks fließen

Offline Bertonix

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
  • 93er BX 19 TOP - LPG Umrüstung
Re: Seltene LM Felgen - suche ehemaligen Interessenten!!
« Reply #3 on: 16, Nov, 2014, 15:38:08 »
Ich rufe noch mal auf.... die Felgen sind nach wie vor noch da und der Preis war die Verhandlungsbasis aber kein Festpreis!

Macht mir einfach ein Angebot und und dann werden wir sehen was am Ende dabei rauskommt.... oder sie landen bei Ebucht. Ich brauche Platz im Speicher.

E-mail: mario_mueller@web.de
Tel./SMS 0178- sieben14 acht sieben null 2

Grüße
Bertonix

« Last Edit: 16, Nov, 2014, 15:40:50 by Bertonix »
"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf..."