« on: 19, Jun, 2014, 22:53:16 »
Es wird kaum einer geglaubt haben, daß das doch noch klappt, aber mein Streifenhörnchen, das ist der hier:
... hat TÜV!
Okay, es hat einiges an Aufwand gekostet, aber es ist wieder einer zwei Jahre näher am rettenden H-Kennzeichen! Zudem einer, der eigentlich schon so gut wie zum Schlachten vorgesehen war, man erinnert sich vielleicht. (Und ich hab wieder einen fahrbahren Untersatz, nachdem der Ölquirl jetzt wirklich mit Motorschaden darniederliegt.)
Liebe Grüße, Ermel.
« Last Edit: 19, Jun, 2014, 22:56:48 by Ermel »
Logged
Alltag: BX 19 TZI Break climatisée "Dana", ETP (gris cristal met.), 1991, Orga 5457, ca. 220 Mm.
Arbeitsvorrat: BX GTi automatique, ETB (gris dolmen met.), 1992, Orga 5622, ca. 130 Mm, suche DKZ-Motor; BX 16 TGI Break, EJX (rouge furio), 1991, Orga 5302, ca. 420 Mm, suche Schweißer :-)