Author Topic: BxIg  (Read 5731 times)

Offline ehm. XM-Fahrer

BxIg
« on: 06, Aug, 2011, 23:51:47 »
Ich finde die "Bösen X-Beine" cool.
Natürlich keine "Entschädigung" fürs Forum, aber deswegen bin ich ja hier!
"Kaufen wir uns doch einfach einen Kasten und gucken was passiert"

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: BxIg
« Reply #1 on: 07, Aug, 2011, 00:59:27 »
Ich finde die "Bösen X-Beine" cool.
Natürlich keine "Entschädigung" fürs Forum, aber deswegen bin ich ja hier!
Besonders bei der eigenen Ehefrau wah xD ?

Spass beiseite. wirkt derzeit leicht übers knie gebrochen, mal sehen wie es sich entwickelt. Ich persönlich glaube ja nichht, dass er das ewig weitermacht, ich hatte ja gefragt ob er wenigstens als User bliebe wenn die Führung wechselt, die antwort war ein eindeutiges:
Forum weg? Ich auch nichtmal mehr user oder Anlaufstelle für Infos wollte er mehr sein.

Warten wir es mal in aller Ruhe ab schön wärs wenn das wissen wirklich tutti kompletti bliebe...meinetwegen altes Forum readonly oder so :)

Beobachten wir das ganze mal in aller Ruhe, ich bin hier ja auch noch nicht fertig, Das hier ist ja nur provisorisch, sollte es zum Daueranlaufpunkt für BX-ler werden, werde ich das Angebot entsprechend um alle notwendigen Punkte erweitern, inkl. Glossar Wissensdatenbank und allem was dazu gehört.

LG
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Simcamike

Re: BxIg
« Reply #2 on: 08, Aug, 2011, 14:22:31 »
wirkt derzeit leicht übers knie gebrochen, mal sehen wie es sich entwickelt. Ich persönlich glaube ja nichht, dass er das ewig weitermacht, ich hatte ja gefragt ob er wenigstens als User bliebe wenn die Führung wechselt, die antwort war ein eindeutiges:
Forum weg? Ich auch nichtmal mehr user oder Anlaufstelle für Infos wollte er mehr sein.

Warten wir es mal in aller Ruhe ab schön wärs wenn das wissen wirklich tutti kompletti bliebe...meinetwegen altes Forum readonly oder so :)

Beobachten wir das ganze mal in aller Ruhe, ich bin hier ja auch noch nicht fertig, Das hier ist ja nur provisorisch, sollte es zum Daueranlaufpunkt für BX-ler werden, werde ich das Angebot entsprechend um alle notwendigen Punkte erweitern, inkl. Glossar Wissensdatenbank und allem was dazu gehört.

LG

Das wird schon!
Gruß

Michael
16. ACC BX-Treffen Bracht 28.06. - 30.06.2013
Citroen Xantia 2,0i VSX 1993
Citroen Xantia 3,0i 24V Exclusive 2000
Fahren wie Gott in Frankreich
http://igayleruntersich.mainchat.de/ Chat Sonntag und Dienstag ab 20:00 Uhr