Angebot und Nachfrage > Suche

Suche Motor DKZ für BX 19 GTi

<< < (2/3) > >>

Dr.Jones:
Wenn er aus nem BX TOP ist, sollte es ja ein DDZ-Rumpf sein. Aber Unterschiede (DDZ-DKZ) sind doch nur im Kopf, oder?

Funthomas:
Ich hab geguckt ist ein DDZ aber kann sen das ich den villeicht selber brauche mein GTi hat  am ersten Zylinder weniger Kompression. Was sind dab für unterschiede am Kopf?

bxnoire:
Hallo,

nach den mir vorliegenden Unterlagen sind bei DKZ und DDZ Hub, Bohrung, Verdichtung, Gußstück des Zylinderkopfes, Ventiltellerdurchmesser und Ventilfedern gleich.
Die Nockenwellen sind unterschiedlich: DDZ 1 weißer Ring zwischen den Nocken des 3. Zylinders, DKZ 2 weiße Ringe zwischen den Nocken des 2. Zylinders, andere Steuerzeiten.
DDZ Monopoint Ansaugspinne und DKZ Multipoint Ansaugbrücke sind natürlich ein großer Unterschied, Steuergerät und Kabelbaum auch.

Grüße,
Martin

Funthomas:
Also ist der Kopf selbst gleich, das andere sind für mich Anbauteile und natürlich getauscht.

Markus:
Kopf und Block sind meinen Infos nach gleich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version