Author Topic: BX 19 GTI Aut. Kabelbaum für Einspritzventile  (Read 3885 times)

Offline ChrisBX007

BX 19 GTI Aut. Kabelbaum für Einspritzventile
« on: 17, Oct, 2014, 11:41:16 »
Servus,

ich suche für einen BX Schrauber aus der Schweiz diesen Kabelbaum für einen BX GTI.

Er hat versucht sich hier anzumelden, aber etwas passte nicht, was wiso warum, egal,

er sucht und wer was dazu hat meldet sich hier , oder schaut im ACC Forum rein.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?149423-BX-19-GTI-Aut-Kabelbaum-f%FCr-Einspritzventile
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline armin

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 166
Re: BX 19 GTI Aut. Kabelbaum für Einspritzventile
« Reply #1 on: 03, Dec, 2014, 17:48:35 »
hau mal BX noir an, der sollte eigentlich noch mindestens 2 Bäume haben von meinen Motoren oder den Admin, der hat auch noch nen Motor von mir oder Ermel mit dem Schlachter von Jonas. Markus hat wahrscheinlich auch noch welche rumliegen.

Gruß Armin
XM Y3 V6 silber Break mit LPG im Betrieb
XM Y3 V6 grau Limo mit defekter Kopfdichtung
XM Y3 V6 Triton grün Limo  in der Schlachtung
XM Y3 2.0 Triton Grün für den Sohn demnächst im Aufbau
zur Zeit kein eigener BX aber
einer in Pflege BX 16 TGI Classik Break

Offline bxnoire

Re: BX 19 GTI Aut. Kabelbaum für Einspritzventile
« Reply #2 on: 04, Dec, 2014, 15:12:07 »
Ja, aber da komme ich nicht ran, ist 550 km von hier. Bei Ermel die gleiche Sache. Zugriff erst um Weihnachten möglich.

Grüße,
Martin


hau mal BX noir an, der sollte eigentlich noch mindestens 2 Bäume haben von meinen Motoren oder den Admin, der hat auch noch nen Motor von mir oder Ermel mit dem Schlachter von Jonas. Markus hat wahrscheinlich auch noch welche rumliegen.

Gruß Armin
« Last Edit: 04, Dec, 2014, 15:18:06 by bxnoire »
Nichts zerlegt sich wie ein Citroën!

Offline Markus

Re: BX 19 GTI Aut. Kabelbaum für Einspritzventile
« Reply #3 on: 04, Dec, 2014, 19:12:40 »
Und meine kabelbäume sind alle abhanden gekommen, sonst hätte ich schon längst angeboten
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration

Offline Dr.Jones

Re: BX 19 GTI Aut. Kabelbaum für Einspritzventile
« Reply #4 on: 04, Dec, 2014, 21:16:10 »
Im Übrigen finde ich es unsinnig bei dem Problem nen neuen Kabelbaum einbauen zu wollen.
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak