Wann und wo denn bitte genau?
Bis Juni is noch lang hin und der Juni-Monat hat ja auch einige Tage und das kleine Deutschland hat doch recht viele Orte
Wenn's in der Liste der Treffen steht, habe ich es bisher wohl übersehen
Warum der BX? Ist insgesamt ne lange und wendungsreiche Geschichte. In Kürze: Ich wollte ein Auto, dass nicht jeder andere hat, und sich von den anderen deutlich unterscheidet, wenn sich sogar abhebt (bei Citroen mit Hydropneumatik ja wortwörtlich der Fall
). Daher sollte mein erstes Auto ein Citroen sein, der günstig im Unterhalt ist (Wartung und Pfelege, Steuern nicht unbedingt (bei noch Euro 1 und 2 Motoren auch nicht anders zu erwarten, Vergaser vielen wegen der Umweltzonensache und der grünen Plakette eh raus), aber in der Versicherung), dessen Ersatzteilversorgung noch gut ist, der in der Anschaffung günstig ist und halt mit dem Hydropneumatischen Fahrwerk;
außerdem stellt der BX die günstigste Art momentan noch dar, die Citroen Hydropneumatik (nicht Hydraktiv!) zu fahren, wo noch nicht so viel komplizierte und teure technik drin steckt und zudem die Fahrleistungen befriedigend sind bis gut sind für meine Bedürfnisse. Der Wagen soll mich durch die Ausbildung bringen und danach mal sehen. So bin ich zum BX gekommen
LG
Alex