Author Topic: Kabelbaum für ZV/EL.Fensterheber und Spiegel.  (Read 2820 times)

Offline Funthomas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 96
Kabelbaum für ZV/EL.Fensterheber und Spiegel.
« on: 11, Jan, 2015, 19:57:30 »
Ich habe eine Kabelbaum für Zentralveriegelung/El. Fensterheber und Spiegel.
Wer also die tolle Idee hat, seine Ausstattung aufzubessern der kann sich gerne bei mir Melden.
Ich hab das be meinem 16TGI gemacht und bin der meinung der auf wand hat sich gelohnt.
Wollte das gleiche dann bei eine 16er Kombi machen aber nach dem die lieben Mäuse dadrin waren hat sich die Rettung erledigt und er musste weg. Jetzt hab ich halt noch den Kabelbaum. Ich hab auch noch Diverse Shcalter und Steuergeräte auch zwei oder mehr.
Nur die Fensterheber und Spiegel müsste ich zusammen suchen oder ausbauen deshalb sind die nicht mit im angebot.

Ich dachte so an 30€ für den Kabelbaum ohne Schalter.
Wer was braucht oder andere Preis vorstellungen hat gerne per PN

Gruß Funthomas
Lieber ein "BX" Leben in nöten als ein "BX"Leben zu töten.