Author Topic: grauer spender  (Read 3340 times)

Offline TomBXGTI

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
grauer spender
« on: 23, Jan, 2015, 07:52:24 »
Hallo alle miteinander,

Nach einem Date mit dem Astra meines Kollegen (dieser Blind Fisch)
Ist mein Großer Grauer etwas angeschlagen.

 Nun suche ich einen Grauen Metallic mit 1.9 Motor als Spender für Karosserie und Verschleiß.
Möglichst im Süddeutschen , wohne bei Augsburg.
Über Preise reden wir wenn einer einen hat.

Danke Euer Tom

Offline Dr.Jones

Re: grauer spender
« Reply #1 on: 23, Jan, 2015, 10:44:17 »
Abgesehen von dem weißen hätte ich auch noch einen grauen GTi. (Pleuellagerschaden). Die Karosserie ist wohl ganz gut, soweit ich weiß. Hat etwa 150.000 gelaufen. Aber die Hydraulikleitungen sollten wohl mal erneuert werden. - BJ 89. Je nachdem ob Du nen neuen Wagen, oder nen Teilespender suchst.
Aber ist natürlich nicht gerade um die Ecke von Augsburg. Wenn Du willst sehe ich mal nach dem genauen Farbcode.
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Offline TomBXGTI

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
Re: grauer spender
« Reply #2 on: 24, Jan, 2015, 15:43:10 »
Danke klingt echt gut, lies mal bitte Deine PM.

An alle anderen, einer in Süddeutschland wäre wirklich praktisch. Dr. Jones ist doch ganz schön weit weg von Augsburg.
 Also bitte an alle Südländer, schaut bitte noch mal in Euren Garagen nach.
Danke
Euer Tom

Offline Freakin Famous

Re: grauer spender
« Reply #3 on: 25, Jan, 2015, 16:42:31 »
Hallo Tom,

alles BX Fahrer hast du es in Bayern nicht leicht, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen.
Ich würde die Teile von Dr. Jones nehmen, er hat mir auch schon mit ner Tür ausgeholfen =)

MfG Chris
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: grauer spender
« Reply #4 on: 25, Jan, 2015, 22:30:18 »
Hallo Tom,

was suchst Du jetzt eigentlich genau?
Ich hätte einen 1,9er in silbermetalic abzugeben.
Die Frontscheibe hat einen Riß und an der Hinterachse müßte die eine Seite gemacht werden. Scheibe hätte ich da.
Ansonsten habe ich den TZI nur aus der Scheune des Verkäufers in meine Halle überführt und weiß im Moment noch nicht so viel.
Falls du Interesse hast, kann ich den TZI aber genauer unter die Lupe nehmen.
Gruß
Joachim

Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.