Author Topic: Ein Stück gute Fensterschachtdichtung  (Read 2968 times)

Offline Doppelkeil

Ein Stück gute Fensterschachtdichtung
« on: 06, Mar, 2015, 15:19:26 »
Hallo zusammen,

habe gestern mein paket mit ua Fensterdichtungen für die Türen bekommen. Leider hatte der Verkäufer seine Fensterschachtdichtung nicht mehr auffinden können. Somit habe ich nur das U-profil der Fensterscheiben. Nächste Woche wollte ich dann endlich mit den proben losziehen, um die Möglichkeiten bei der Firma Sailer auf neuen Ersatz zu prüfen. Hätte wer ein Stück Fensterschachtdichtung (1cm würde schon genügen), dass er/sie mir zusenden würde? Ein Stück von den Dichtungen meines Wagens habe ich schon vergeblich versucht zu gewinnen :'( Die Dichtungen kleben bombenfest an den Türen...

LG
Alex

Offline Dr.Jones

Re: Ein Stück gute Fensterschachtdichtung
« Reply #1 on: 09, Mar, 2015, 23:32:26 »
Welche ist das jetzt nochmal? Die, in der die Scheibe läuft?
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Offline Doppelkeil

Re: Ein Stück gute Fensterschachtdichtung
« Reply #2 on: 10, Mar, 2015, 11:40:25 »
Moin,

nein, die andere sprich die kurze, die an der vordertür teilweise hinter der spiegelaußenhalterung verschwindet und an der hintertür entsprechend natürlich komplett sichtbar ist. Ich meinte nicht das U-Profil, in der die Scheibe auf und abläuft.