Author Topic: BX TGD Break Hausschlachtung  (Read 3240 times)

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
BX TGD Break Hausschlachtung
« on: 04, Aug, 2015, 22:39:19 »

Eigentlich sollte mein BX schon verkauft sein und am Sonntag abgeholt werden.
Leider ist mir heute bei dem einzigen kurzen Regenschauer der letzten Wochen in einer sehr engen abknickenden Gasse ein LKW entgegen gekommen und auf dem Geschmier auf der Straße rutschte der BX einfach geradeaus mit niedriger Geschwindigkeit auf den Brummer. Am LKW ist der Schaden hoffentlich gering. Am BX haben vor allem der linke Scheinwerfer, der linke Kotflügel und die Motorhaube die Energie aufgenommen. Schade, das Fahrzeug hat noch über ein Jahr TÜV.

Jetzt macht wohl nur noch Schlachten Sinn, da der Rost auch schon heftigst zugeschlagen hat.
Da ich ansonsten nur noch BX-Limousinen und keinen Saugdiesel habe, kann ich alles abgeben. Entweder am Stück, oder in Teilen.
Es wurden in den letzten Jahren viele Teile erneuert. Der Motor läuft noch und kann im Moment noch getestet werden.
Km-Stand: ca. 270.000km, Farbe: Dunkelblau, einfache Stoffinnenausstattung in rot-blau oder so ähnlich.
Das Auto bzw. die Teile befinden sich in der Nähe von Schweinfurt.

Gruß
Joachim

Ergänzung: Der BX hat einen Dieselkat eingetragen und kostete dadurch nur ca. 300,- € Steuer, statt über 500,-€.
« Last Edit: 04, Aug, 2015, 23:04:46 by jp64 »
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.