Autor Thema: Stammtisch Gründung in Kochel am See  (Gelesen 4515 mal)

Offline ChrisBX007

Stammtisch Gründung in Kochel am See
« am: 13, Jan, 2016, 18:32:45 »
Servus sagt man in Bayern, 8)

also ich bin hier am schönen Kochelsee bei Murnau, Garmisch  an der A 95 und übernachte auch hier.

Gerne würde ich mich abends beim Bierchen über unsere Oldis fachsimpeln und gute Benzin Gespräche führen.

Nun fehlen nur noch die Oldi Liebhaber , aber auch nette Unterhaltung angenehm . ;)

Teiletransport ist auch möglich. wats app habe ich auch , meine Nummer steht unten.
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.

Offline ChrisBX007

Re: Stammtisch Gründung in Kochel am See
« Antwort #1 am: 17, Feb, 2016, 18:30:04 »
Servus,

jo wo sind sie denn die Citroenisten und Schrauber ?  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.

Offline Bob

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Stammtisch Gründung in Kochel am See
« Antwort #2 am: 17, Feb, 2016, 18:40:06 »
servus,
die Idee gefällt mir gut, ist mir aber leider zu weit mit knapp über 2 Stunden Fahrzeit...

Grüße
Bob

Offline ChrisBX007

Re: Stammtisch Gründung in Kochel am See
« Antwort #3 am: 17, Feb, 2016, 19:16:46 »
Servus,

ja schade, habe gerade nachgeschaut, 2 h, bis nach Marktoberdorf ist es eine h ca.
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.

Offline Manfred A.

Re: Stammtisch Gründung in Kochel am See
« Antwort #4 am: 17, Feb, 2016, 20:59:02 »
Hallo

die Idee gefällt mir gut. Ich war bisher nur einmal in Kochel am See (VW-Bus-Treffen), und werd auch in Zukunft recht selten dort hinkommen.

Also für mich zu weit weg.
« Letzte Änderung: 17, Feb, 2016, 21:03:15 von Manfred A. »
mfg. Manfred A.

Offline ChrisBX007

Re: Stammtisch Gründung in Kochel am See
« Antwort #5 am: 17, Feb, 2016, 21:06:15 »
hach,

schade, die Experten hier alle so weit wech  8)
aber ich bin jeden Mittwoch hier, du kannst dich ja melden, wenns passt.  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.