Ja, ist klar das die LHM Menge normalerweise beim Höchststellung und zwischen die Linien bzw. Oberlinie zu messen ist. Das Problem ist das meine Schwemmer, obwohl nirgends hangenbleiben, nur ganz oben im Schauplastik steht. Von da kann man der nicht wegbringen. In voller Höhe kommt Karosserie der sowieso nicht, nur vielleicht 2cm über Fahrhöhe.
Zurück zu dem sehr seltene Krankheit die, bisher, niemand kennt: Im Stand nach irgendeine Arbeit am Hydraulik hebt der sich überhaupt nicht. Nur beim langsam losfahren in niedrigste Stelle baut der Brems-, dann Lenkung- dann Federungsdruck auf. Der hebt sich im Fahrstelle auf ca. 90% der richtigen Niveau, läßt sich super komfortabel und sicher fahren aber die Warnlichter brennen ständig. Wenn nach eine Kilometer man stoppt, alles ausschaltet und wieder anspringen läßt, hebt der die letzten 2cm und die Warnlichter erlischen.
Übernacht senkt der ein bisschen ein und die Spiel geht von vorne.
Für die die über Wohnort, Besitz etc. interessiert sind:
erster Citroen: 1953 Traction Avant 1978 in Neuseeland
2 X GSA (1982/3 1300 Motor) Ried/Innkreis, Österreich
GSA X3 Baumgarten, Österreich
1994 AX 1.4D Baumgarten, Österreich
1992 BX 1.4 Benziner Baumgarten, Österreich
derzeit:
1992 BX Millesime 1.8D Auerbach, Österreich 214.000km
2000 Xantia Millesime HDi 110PS Auerbach, Österreich 173.000km
1995 C15 1.8D Auerbach, Österreich 115.000km
ich freue mich auf sehr erfahrener BX Chirurgen die mir vielleicht helfen auf ein voller Genesung. Übrigens, noch dazu das diese ganze nur aufgetaucht hat nachdem die Mengeteiler gereinigt war, habe ich vorne 2 Reifen mit 2cm weniger Bodenfreiheit wie die hintere. Da aber die Höhenkorrektor agieren nicht auf eine Waage, sonst auf eine fix Bewegungdistanz, kann ich mir nicht vorstellen das dies ein Auswirkung haben wird.
mit freundlichen Grüßen,
Stefan White aus Österreich