Autor Thema: Netten BX in Österreich  (Gelesen 1958 mal)

Offline dielinde

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • 35 und autoverrückt
Netten BX in Österreich
« am: 25, Aug, 2016, 07:13:41 »
Grüß Euch

Suche netten BX mit österreichischer Zulassung.

Sollte in gutem Zustand sein. Sportliche und Serie 1 Derivate werden bevorzugt.

Übern Preis redet man dann direkt. Wenn wer was hat oder weiß, einfach PN mit Fotos und Beschreibung und Preisvorstellung. mfg Matthias
"Ein AUto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!  Ein Auto braucht Liebe!"

Offline dielinde

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • 35 und autoverrückt
Re: Netten BX in Österreich
« Antwort #1 am: 28, Mai, 2017, 13:27:50 »
Suche noch immer  :)
"Ein AUto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!  Ein Auto braucht Liebe!"

Offline dielinde

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • 35 und autoverrückt
Re: Netten BX in Österreich
« Antwort #2 am: 18, Mär, 2018, 14:04:53 »
Suche noch immer  :o
"Ein AUto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!  Ein Auto braucht Liebe!"

andrefrey

  • Gast
Re: Netten BX in Österreich
« Antwort #3 am: 18, Mär, 2018, 14:43:30 »
2,5 Jahre und noch immer nix gefunden??
komisch.

Offline ChrisBX007

Re: Netten BX in Österreich
« Antwort #4 am: 19, Mär, 2018, 15:45:28 »
Servus,

wenn man sich hier mal auf der member Map eintragen würde und seinen Wohnort zum Namen schreibt, könnte das evtl. besser gehen.
In Autria gibts doch auch BX Freunde und so viele Such Foren, ,  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.