Author Topic: BX zum Ausschlachten oder Herrichten gegen Abholung  (Read 4547 times)

Offline socke

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
BX zum Ausschlachten oder Herrichten gegen Abholung
« on: 08, Sep, 2016, 00:13:02 »
Hallo liebe Leute,

Diese BX hat mein Vater bis vor einem Jahr noch gefahren bis er eine Panne hatte, weil der Kühler irgendeinen Defekt hat. Die anderen mechanischen Teile müssten noch gut sein, einige Karosserieteile haben kleine Dellen oder Kratzer, irgendjemand hat den rechten vorderen Blinker zertreten.
Genauere Fahrzeugdeteils weiß ich im Moment nicht, wenn ich aber mehr nachschauen kann trag ich das nach.
Da wir das Auto nicht reparieren werden, würden wir uns freuen, wenn es jemand haben möchte. Man müsste es nur in der näche von Freising abholen.

Liebe Grüße, Julius
« Last Edit: 08, Sep, 2016, 00:25:11 by socke »

Offline socke

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: BX zum Ausschlachten oder Herrichten gegen Abholung
« Reply #1 on: 08, Sep, 2016, 00:24:22 »






Offline ChrisBX007

Re: BX zum Ausschlachten oder Herrichten gegen Abholung
« Reply #2 on: 08, Sep, 2016, 10:03:29 »
Servus Julian,
 ;)
jo, eine fast gute Beschreiubung mit Fotos, ergänze noch, Papiere , Schlüssel vorhanden und versuche ihn doch zu starten, das ist dann auch gut, wenn er läuft.
Einen Kühler für einen 1,6-1,9 ist doch zu besorgen.  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline socke

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: BX zum Ausschlachten oder Herrichten gegen Abholung
« Reply #3 on: 09, Sep, 2016, 00:09:50 »
Hallo,
Papiere und Schlüssel sind vorhanden. starten kann ich momentan nicht proboeren.
Nur steht das Auto momentan auf der wiese neben der werkstatt und wurde schon von irgendeinem amt wegbeordert und wir haben auch eigentlich keinen platz dafür. Wir können es also nicht länger aufheben und wenn es niemand möchte werden wir es wohl verschrotten lassen müssen

Offline socke

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: BX zum Ausschlachten oder Herrichten gegen Abholung
« Reply #4 on: 09, Sep, 2016, 19:25:31 »
Also Update:
Das Auto lässt sich starten aber nicht fahren, der stutzen, der aus der kühlwasserpumpe raus oder rein geht und auf den der schlauch gesteckt wird ist kaputt, so dass man den schlauch nicht draufstecken kann. Man braucht also entweder eine neue Wasserpumpe/Zündverteiler oder man bastelt sich da ein verbindungsstück, dann müsste das auto wieder komplett fahrtüchtig sein 8).

Bis nächsten Mittwoch kann man es noch abholen, danach muss es weg sein.