Hallo,
habe es auch zu euch geschafft, habe euch im ACC Forum gefunden.
Ich bin auch der Meinung dass die BX ein eigenes Forum verdient hatt. Ich habe mich im ACC Forum ein bischen über Kommentare, wegen des Aussehens und des Zustandes von BX´en aus 18ter Hand usw. geärgert, die wie ich hoffe nicht ganz ersnt gemeint sind.
Nun verdient hatt dieses Fahrzeug ein Forum , es ist keine Göttin , keine Designikone und kein überladener Technologieträger. Es ist ein ehrliches, herrlich alltagstaugliches, "leicht" zu reparierendes und mittlerweile unverwechselbares Auto, das nicht von unseren Straßen verschwinden darf. ( übrigens 4-Türige Schräghecklimousinen werden wieder in !!!)
Es sollte uns nur um die BX gehen, die Querelen zwischen Hr. Werth und so wie es aussahr einigen Mitgliedern des ACC gehen mich nix an und sind mir auch egal.
Möchte aber trotzdem erwähnen das sich Michael Werth mit seiner BXIG sehr viel Abreit gemacht hatt und ich seine Seite für die Beste im Netz gehalten habe.
SO, jetzt is genug lasst und die Kisten wieder auf die Straßen schicken und den Propellerautos zeigen wer die besten Fahrzeuge gebaut hatt.
bonne route aus Saarlouis, Patrick