Autor Thema: Luftfilter erneuern -> welcher ist der Richtige?  (Gelesen 4887 mal)

Offline Doppelkeil

Luftfilter erneuern -> welcher ist der Richtige?
« am: 09, Feb, 2017, 15:57:43 »
Moin zusammen,

möchte bei meinem den Luftfilter erneuern. Habe im Netz dazu unzählige Angebote gefunden, leider auch mit jeweils unterschiedlichen Abbildungen zu angeblich stets passenden Teilen. Hätte da jemand einen empfehlenswerten Link, der mir da weiter helfen könnte? Oder eine Teile-/Herstellerempfehlung?

LG
Alex

andrefrey

  • Gast
Re: Luftfilter erneuern -> welcher ist der Richtige?
« Antwort #1 am: 09, Feb, 2017, 20:35:59 »
das kommt auf die ORGA an, bis 5439 oder ab 5440
schau hier und such dir den richtigen Filter raus

5439 bis 30.09.91
5440 ab 01.10.91

Offline ChrisBX007

Re: Luftfilter erneuern -> welcher ist der Richtige?
« Antwort #2 am: 12, Feb, 2017, 22:08:46 »
hallo Alex,

es gibt doch nur einen fürn 14 er, das steht doch auf dem Filter drauf und mit FZG Schein gehtst du zum Teilehändler und holst dir einen neuen ? !
Wo ist jetzt das Problem ? !
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.

andrefrey

  • Gast
Re: Luftfilter erneuern -> welcher ist der Richtige?
« Antwort #3 am: 13, Feb, 2017, 17:28:38 »
Chris, das ist FALSCH.
Ab Orga 5440 gibt es beim 14er andere Filter!!!