Author Topic: gesucht wird technische und mechanische Unterstützung im Raum 74821 (Neckar-Oden  (Read 3680 times)

Offline BX19TRS1988

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Hallo, ich brauche technische und mechanische Unterstützung für eine BX 19 TRS automatique aus 1988 ohne Kat im Raum 74821 (Neckar-Odenwald-Kreis). kann jemand, oder kennt jemand einen der einen kennt?

Offline Tröte

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 180
    • Espace Freunde
Hallo
Ohne das ich jemanden kenne der einen kennt dessen Hund jemanden gekannt haben könnte, worum gehts?
Gibt ja Leute die sich das eine zutrauen, das andere eher nicht und die sich eben nicht melden weil sie sich nicht alles zutrauen.
Also Quasi die Frage, ganz große Sache oder nur Standardkleinigkeiten.
Gruß
Hartmut
..trinkt den Kaffee schwarz.
Matra Renault Espace J637 Bj91...LPG-Prins VSI im Teilselbstbau. 11,25L/100km, Nur Schweben ist schöner ...
Citroen BX 19 TZI Bj 90...LPG-KME Bingo S im Teilselbstbau. 11,5L/100km, Fährst du noch oder schwebst du schon?

Offline ChrisBX007

Hallo . . . Hallo ,  ;)

hast du auch einen Vornamen, denn hier wirds persönlich gemacht .

Und wenn du unter deinen Namen dann noch deinen Wohnort schreiben würdest,

könntest du auf der member map dich auch selbst umschauen, wo wer wohnt.  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter