Autor Thema: Suche Alufelgen  (Gelesen 2862 mal)

Offline torwa

Suche Alufelgen
« am: 21, Mär, 2017, 13:43:13 »
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und man möge mir vergeben, wenn ich bei meiner Suche etwas falsch mache :-[!
Ich besitze seit 3 Tagen einen BX 14 und suche für diesen ein paar Aluräder oder auch nur Alufelgen! Wenn jemand
einen Satz übrig hat, dann bitte bei mir melden!
Danke!

andrefrey

  • Gast
Re: Suche Alufelgen
« Antwort #1 am: 21, Mär, 2017, 17:31:50 »
Tach erst mal,

gibt unterschiedliche Modelle für den BX.
Suchst du originale Alus?

raddy

  • Gast
Re: Suche Alufelgen
« Antwort #2 am: 21, Mär, 2017, 21:25:00 »
Hallo,

ich habe noch einen Satz GTi Alus über, sind zwar Mackenfrei müssen aber neuen Lack haben.

Gruß

Offline torwa

Re: Suche Alufelgen
« Antwort #3 am: 22, Mär, 2017, 06:23:11 »
Hallo, und danke für deine Antwort !
Der Lackzustand ist mir absolut egal, da mein Neffe Lackierer ist.
Tiefe Bordsteinschäden wären dagegen nicht so toll!
Ist es dir möglich mir ein paar Bilder, den Standort und deine Preisvorstellung zu senden?

Mit freundlichen Gruß

torwa

Offline torwa

Re: Suche Alufelgen
« Antwort #4 am: 22, Mär, 2017, 06:25:58 »
Hallo und danke für deine Antwort!

Nein ,es müssen keine originalen Alufelgen sein!



Offline ChrisBX007

Re: Suche Alufelgen
« Antwort #5 am: 29, Mär, 2017, 23:12:35 »
Hallo Torsten,

ich - wir ( Andreas ) haben noch einen Satz Felgen im Angebot, die Reifen müssten erneuert werden.
« Letzte Änderung: 29, Mär, 2017, 23:17:42 von ChrisBX007 »
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.

Offline Kristian75

Re: Suche Alufelgen
« Antwort #6 am: 20, Nov, 2017, 21:33:59 »
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu in diesem Forum.
Auch ich bin auf der Suche nach Alufelgen für meinen frisch gekauften BX 16 TZI, den ich am kommenden Wochenende freudig werde in Empfang nehmen können.
Weil ich diesem Thread vom Frühjahr dieses Jahres leider nicht entnehmen kann, ob die darin feilgebotenen Originalfelgen nun letztlich den Besitzer gewechselt haben oder nicht, hole ich das Thema einfach nochmal hoch, um nachzufragen, wie die Dinge sich entwickelt haben ...
Insbesondere an GTI-Felgen bin ich sehr interessiert!

raddy

  • Gast
Re: Suche Alufelgen
« Antwort #7 am: 20, Nov, 2017, 22:28:14 »
Moin,
Die GTI Alufelgen sind noch zu haben.
Bilder kann ich dir zukommen lassen.

Gruß Stephan
« Letzte Änderung: 20, Nov, 2017, 22:31:53 von raddy »

Offline ChrisBX007

Re: Suche Alufelgen
« Antwort #8 am: 21, Nov, 2017, 00:21:19 »
hallo Kristian,

ja, die Alus sind noch zu haben, wenn du willst.  8)

und sei herzlichst willkommen hier.
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.

Offline Kristian75

Re: Suche Alufelgen
« Antwort #9 am: 21, Nov, 2017, 07:32:59 »
Guten Morgen und vielen Dank für die nette Aufnahme hier!
Da habe ich ja Glück, dass sämtliche Felgen noch vorhanden sind!
Weil ich im Moment ja in erster Linie nach GTI-Felgen suche, komme ich zunächst gerne auf Stephans Angebot, mir Bilder von seinem Satz zukommen zu lassen, zurück. PN ist unterwegs!
Gruß Kristian
« Letzte Änderung: 21, Nov, 2017, 07:38:25 von Kristian75 »

Offline ChrisBX007

Re: Suche Alufelgen
« Antwort #10 am: 21, Nov, 2017, 23:49:54 »
Hallo,

unter Biete, , kannst du meine GTi Alus sehen  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ, BX GTI 89 er abgemeldet,
BX 91 er Piknik Alltagsauto.