Rund um die BX > Café

Darf ich vorstellen? Dana ist da

<< < (3/4) > >>

Ermel:
Huch, sorry, ja, mich gibt's noch und Dana auch.  War nicht die tollste Zeit -- lange Krankheit, Todesfall in der Familie, Autounfall von Vaddern.  Aber hey, es kann nur besser werden!

Was wurde gemacht?  Ein Wildschaden wurde mit Teilen des Schlacht-GTi weggebastelt -- immerhin kein unmotiviertes NSW-Loch mehr in der Frontschürze, die muß aber noch lackiert werden.  Der Rost wurde weggemacht, allerdings nur provisorisch -- Popnieten, Presto und Praydose, die 3 P eines jeden Pfuschers, der was auf sich hält --, und mit frischen Bremsen und ein paar weiteren Kleinteilen gab's im Dezember auch frischen TÜV.

Baustellen: Frontschürze lackieren, AHK finden und montieren, Klimaanlage reparieren und in Betrieb nehmen, irgendwann mal [tm] die hinteren Seitenteile vernünftig reparieren, Hohlräume mit Mike Sanders fluten lassen.

Irgendwas ist ja immer.  Und nachdem Vaddern seinen C5 in den Graben geschmissen hat (hier gibt's das Wrack zu sehen und zu kaufen), will er auch wieder einen BX.  2019 könnte lustiger werden ...

Danke fürs Vermissen und mit schwebenden Grüßen:
   Ermel (und Dana).

steve hislop:
Schönen Dank für das Update! Das wird noch was mit dem Forum hier...:)

Doppelkeil:
Ich wüsste, wo du eine Break anhängerkupplung herbekommen könntest.... ;D

jp64:

--- Quote from: Tröte on 22, Mar, 2017, 17:55:08 ---Ein schwebender Brotkasten, wie schön!
Viel Spaß mit dem Neuerwerb, ich liebe die Kombis ja beim BX aber meine Frau mag sie nicht.
So ist die Limousine unser Kompromiss.
gruß
Hartmut

--- End quote ---
Ist ja witzig! Meine mag nur die Kombis und ich habe jetzt fahrbereit nur noch Limousinen, was für meine Lebensgefährdin kein Kompromiss ist. Sie will unbedingt wieder einen Kombi. Mal sehen, wir haben da schon was im Auge.
Gruß
Joachim

BX-TRI-Rose:
Ist ja witzig! Meine mag nur die Kombis und ich habe jetzt fahrbereit nur noch Limousinen, was für meine Lebensgefährdin kein Kompromiss ist. Sie will unbedingt wieder einen Kombi. Mal sehen, wir haben da schon was im Auge.
Gruß
Joachim

Das kenn ich. Dürfte genetisch sein.
Tiefe Ladekannte und viel, viel Ladefläche um ein hohes Shoppingergebnis zu erhalten.
LG Ingo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version