Rund um die BX > Café

Darf ich vorstellen? Dana ist da

<< < (2/4) > >>

andrefrey:

--- Quote from: Ermel on 28, Mar, 2017, 05:03:36 ---Die fehlen beide.  Aber nur für einen hat ein Vorbesitzer schon das Loch ausgeschnitten.  Ich beabsichtige, dieses Werk zu vollenden, sobald ich dafür die Teile aufgetan habe.
--- End quote ---
ich muss die Tage mal in meinen Regalen suchen, ich glaube ich hab da noch was

Dr.Jones:
Ich auch.

steve hislop:
Ich finde den Break in silbern sehr chick (vielleicht werde ich langsam alt und habe dadurch eine natürliche Tendenz zum Rentnerbunt).
Nur hätte er für meinen Geschmack zu viel Rost gehabt...gerade der Bereich um den Tankstutzen herum hat mich zucken lassen.
Jetzt sind ja gut 3-4 Monate rum: Immer noch zufrieden? Was wurde gemacht in der Zwischenzeit?

Grüße
"Steve Hislop"

TwoBlue:
Schon ein bisl länger, März 2017

Gruß
Norbert

steve hislop:

--- Quote from: TwoBlue on 23, Oct, 2018, 22:14:32 ---Schon ein bisl länger, März 2017

Gruß
Norbert

--- End quote ---
Haste Recht...aber auch keine Ewigkeit. Vielleicht meldet er sich ja noch...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version