Author Topic: Citroen Teile und Autos aus Tschechien  (Read 4885 times)

Offline petr

Citroen Teile und Autos aus Tschechien
« on: 04, May, 2017, 10:47:39 »
Hallo meine lieben BX Freunde.
Habe mich zwar erst Heute bei euch registriert, möchte aber gleich meine Hilfe anbieten. Der tschechische BX club ist leider tod. Ich kann ihnen aber zusammen mit meinen Freunden hier ein sehr grosses Ersatzteillager anbieten von CX-XM-BX. Ich wiess zwar nicht, wie die Post nach Deutschland funkcioniert, aber ich habe ein Teil meiner Familie in D, also wird schon machbar sein. Ich kann sogar ganze Autos nach Deutschland bringen mit einem Anhanger. (ich selbs kaufe bei euch Autos für Freunde und Familie). Die Preisse sind noch gering, der BX hat bei uns noch keinen Kultstatus. Was wir nicht haben, können wir auftreiben. Also schönes Gleiten. Petr. Petrnedv@gmail.com
CitroenFan aus Tschechien

Offline ChrisBX007

Re: Citroen Teile und Autos aus Tschechien
« Reply #1 on: 04, May, 2017, 22:31:41 »
Hallo Petr,
 ;)
hey Klasse, noch mehrcitroenisten, ,  8), hast du dich schon auf der member Mao eingetragen ?

vielen Dank für dein Anmelden hier und dein Angebot, da wird schon was gehen und wir hoffen auf gute Zusammenarbeit.

Ende Juni ist das jährliche BX Treffen in Bracht, ihr seid herzlich eingeladen hierzu, , ab Dommerstag ist Anreise, ,
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline Jochen Bauer

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
Re: Citroen Teile und Autos aus Tschechien
« Reply #2 on: 08, May, 2017, 14:18:08 »
Hallo Petr,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Eine kleine Teileliste wäre ganz hilfreich, damit man weiß, wo die Reise hingeht...

Offline petr

Re: Citroen Teile und Autos aus Tschechien
« Reply #3 on: 13, May, 2017, 15:57:47 »
Ist eigentlich nicht machbar. Es sind mehrere ganze zerlegte Autos
CitroenFan aus Tschechien

Offline Doppelkeil

Re: Citroen Teile und Autos aus Tschechien
« Reply #4 on: 13, May, 2017, 22:58:43 »
Sind da auch welche Baujahr 1982-1986 darunter?? Sprich Serie 1?

Offline petr

Re: Citroen Teile und Autos aus Tschechien
« Reply #5 on: 14, May, 2017, 14:41:28 »
Hallo, was fur Teile genau? Armaturenbreter gibt es keine in guter kondition. Nicht weit von mir verkauft einer zB. diesen hier. https://auto.bazos.cz/inzerat/72607401/Citroen-BX-19-Diesel.php
er wolte mal 1000 euro haben. jetzt VB. ist nicht schlecht. kein Rost aber kein Hingucker. Inenraum stand lange an der Sonne..
CitroenFan aus Tschechien

Offline Doppelkeil

Re: Citroen Teile und Autos aus Tschechien
« Reply #6 on: 14, May, 2017, 16:24:05 »
Ich suche einen heilen und guten Yakazi Tacho gerne mit Drehzahlmesser für einen BX Serie 1 wie aus der tschechischen Anzeige. Außerdem brauche ich die Kabel mit den Anschlüssen/Multisteckern für den Tacho.

Offline petr

Re: Citroen Teile und Autos aus Tschechien
« Reply #7 on: 14, May, 2017, 19:35:47 »
Gibts bei mir leider nicht. Ich kann mich umsehen, wenn ich ein schönes Tacho finden sollte, schreibe ich eine PM.
CitroenFan aus Tschechien

Offline Doppelkeil

Re: Citroen Teile und Autos aus Tschechien
« Reply #8 on: 14, May, 2017, 21:40:36 »
Alles klar, danke! Könntest du diese kleinen C-Säulenrauten für über den dunkelbraunen Plastikfenstern besorgen oder hast du die eventuell da?