Author Topic: Hilfe bei kompatiblen Tachoanschlüssen  (Read 3125 times)

Offline Doppelkeil

Hilfe bei kompatiblen Tachoanschlüssen
« on: 12, Jun, 2017, 15:24:15 »
Hallo zusammen,

ich möchte meinen S2 auf S1 Armaturenbrett umbauen und habe dazu auch schon einen konkreten Termin (1.7.). Nun fehlen mir noch die Tachoanschlüsse für den S1 Tacho. Da ich nun keinen S1 Schlachter hier irgendwo stehen habe, schaue ich mich den Zeitgenössischen Cit-Modellen AX & CX S2 ohne Turbo um. Die Hoffnung ist, dass die Multistecker vom S1 Tacho im CX S2 undoder im AX S1 weiter Verwendung fanden. Beides steht mir so ohne weiteres nicht zur Verfügung zum nachsehen. Hat jemand von euch einen CX S2 oder AX S1 stehen, und würde mir mal bitte die Multistecker abfotografieren? Fotos von geschlachteten AX oder CX-Tachos, auf denen die Anschlüsse deutlich zu sehen sind, würden mir auch schon weiter helfen.

LG
Alex