Ich beschäftige mich gerade mit folgendem Problem:
Nachdem unsere Break anfing, schon nach ein paar Stunden ihr niveau zu verlieren
(die höhe wurde sonst 4-5 Tage gehalten), und mir hierbei vorn wieder vor die Füße ...
( nein ich sag es nicht) sah ich mich gezwungen abhilfe zu schaffen.
Mir war zwar seit einiger Zeit bekannt, das vorn hin und wieder ein Tröpfchen kam,
wollte dies aber erst machen, wenn meine Hebebühne steht.
Da hat mr "Ella" aber einen Strich durch die Planung gemacht.
Also am Mittwoch Wagenheber raus und auf den Rücken gelegt,
das große Schlauchpaket rausgefummelt (ich dachte das geht nur mit gezogener
Welle und abgesenktem Rahmen) das neu Teil rein und fünf Stunden später
steht sie wieder schick da.
Und jetzt kommst.
Nach ausgedehnter Probefahrt, mehrfachen Heben und Senken,
steht "Ella" seit Mittwoch Abend immer noch ohne Niveauverlust da (heute der dritte Tag)
Klar, LHM Verlust bedeutet undichtigkeit, undichtigkeit führt zu niveauverlust.
Nur stellt sich mir die Frage, wenn durch den Rücklauf LHM in den Behälter
zurück fließt senkt sich die BX nicht, wenn die LHM die Umwelt verschandelt ja.
Diese Erfahrung habe ich vor Jahren auch bei meiner TRI gemacht.
Technisch erschließt sich mir das aber nicht.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
LG und flauschiges Wochende
Ingo