Author Topic: lautsprecherkabel  (Read 3698 times)

Offline frommbold

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 248
lautsprecherkabel
« on: 13, Aug, 2017, 22:20:43 »
nachdem nun auch spur und haube justiert wurden - und die chronisch inkontinente zicke nach 6 !!! tagen immer noch nicht tropft - kann ich mit ja mal die zeit nehmen und mich um wahre "luxusreparaturen" kümmern.

bevor ich alles auseinanderpflücke, vielleicht kann mir jemand verraten, an welcher stelle die leitungen der zusatzlautspreher mit den zuleitungen der vorderen miteinander verbunden sind?

Offline BX-TRI-Rose

Re: lautsprecherkabel
« Reply #1 on: 14, Aug, 2017, 11:50:25 »
Moin moin,
bin heute mal kurz zur schwadden Break, da ja großteile der Inneneinrichtung schon demontiert,
um zu schauen wo die Anschlüsse sitzten.
Ergebnis: Keine Kabel drin.
Egal, bin dann zur Berline um dort zu schauen.
Ergebnis: Kabel laufen direkt zum Radio. Ob das original so gehört, weiß ich nicht.
Obtisch macht es aber einen guten eindruck, Bei meinen lose liegenden Kabelbäumen,
konnte ich auch keine seperaten Anschlüße für die Hochtöner finden.
Das muß alles nichts heißen, aber die direkte Lösung liegt dir doch sowieso am nächsten. ;D

LG Ingo
BX 16 TRI  / Mai 87 Winterschlaf
BX 19 TRD Break  (ehemals 15 RE Break) / Mai 89 Alltag
BX 19 TRD / Okt 85 Winterschlaf
BX 14 TGE Break / (ehemals 16 TGI Break) Juni 92 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Sep. 91 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Dez. 91 Schlachter
US Ford Windstar 3.0l V6 LPG/ Jun 98 Alltag