« on: 13, Nov, 2015, 20:16:02 »
Hätte ich noch um Angebot:
gute Substanz der Karosserie (das ist ja das was beim BX zählt).
Pleuellagerschaden.
Ersatzmotor ,,im Kofferraum"
Steht bei mir seit ca 8 Jahren in der Scheune.
Könnte Meteorgrau sein.
Zuletzt sprang er nicht an, weil wohl die Einspritzdüsen verklebt sind.
alle Hydraulikleitungen sollten alle erneuert werden, sind noch nicht die Ummantelten.
ca 150.000km
« Last Edit: 13, Nov, 2015, 21:25:43 by Dr.Jones »
Logged
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak