Autor Thema: BX 19GTI Stoßfänger/Stoßstange und Spiegel gesucht  (Gelesen 1398 mal)

Offline Natrium

BX 19GTI Stoßfänger/Stoßstange und Spiegel gesucht
« am: 16, Nov, 2017, 00:06:05 »
Hallo, ich hoffe es wird nicht unhöflich aufgefasst, wenn ich als neuer User direkt mit einem Gesuch daherkomme :)

Ich suche einen Stoßfänger, das Teil, wo auch das Nummernschild ran kommt. Ich bin mit der Namensgebung nicht 100% vertraut. Dazu einen elktr. Spiegel rechts, oder nur das Glas - wie wird das montiert? Optimal ist der gesuchte Stoßfänger samt Zierleiste und in Silber. Optimal.

Liebe Grüße

andrefrey

  • Gast
Re: BX 19GTI Stoßfänger/Stoßstange und Spiegel gesucht
« Antwort #1 am: 17, Nov, 2017, 20:41:47 »
Moin ??? (würde dich gerne mit Namen ansprechen),

erstmal willkommen hier.

passenden Stoßfänger hab ich leider nicht.
sag doch mal, für welchen BX du suchst, davon hängt nämlich ab was für einen Stoßfänger du brauchst.

Wäre hilfreich, wenn du dich und dein Auto etwas ausführlicher vorstellen könntest.

Gruß
Andreas
« Letzte Änderung: 17, Nov, 2017, 20:43:38 von andrefrey »

Offline Natrium

Re: BX 19GTI Stoßfänger/Stoßstange und Spiegel gesucht
« Antwort #2 am: 20, Nov, 2017, 14:07:13 »
Hi, danke für die Antwort. Im Betreff übersieht man es wohl: Hab nen BX19 GTI :)

Ich schaue mal nach dem Vorstellungsbereich und stelle mich vor :)

Offline Markus

Re: BX 19GTI Stoßfänger/Stoßstange und Spiegel gesucht
« Antwort #3 am: 21, Nov, 2017, 15:58:40 »
Einen elektrischen Spiegel für die Beifahrerseite kannst du von mit haben.
40€ inc. Versand.
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration