Author Topic: Bx gegen focus  (Read 3985 times)

bhp50s

  • Guest
Bx gegen focus
« on: 08, Nov, 2011, 20:18:55 »
hi,
heute mal wieder in der stadt gewesen, arztbesuch stand an.  naja, lungenentzündung und schonung auferlegt bekommen.

und dann das, kurz unachtsam beim rückwärtsfahren und ein ford focus hat einen gebügelten radlauf.
bei meinem brauch ich nur den pinsel starten und der schaden ist ausgebessert, der focus muss zum spengler.
war übrigens eine nette junge frau und hatte große freude daß ich es gemeldet habe.


Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Bx gegen focus
« Reply #1 on: 09, Nov, 2011, 00:53:52 »
Mjam Mjam der falz ist futsch. Neuer Kotflügel plus Lackierung, teurer Spass :-(. Klingt dies aber schade, dass wir so ehrlich sind denn die anderen sind es nie.
Gute Besserung und wehe du schonst sich nicht dann gibbet Stress ;-)
Mir liegen BX und deren Fahrer :-)
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

bhp50s

  • Guest
Re: Bx gegen focus
« Reply #2 on: 09, Nov, 2011, 06:43:56 »
hab die abholung der beiden ausgeweideten (twingo, bx) auf nächste woche verschoben. 
mir sind bisher 3x parkschäden angehängt worden, leider nie gemeldet,  aber ich bringe das nicht übers herz und bei der versicherung ist es egal, werde nicht höher gestuft, da ich schon lange jahre in stufe 0 bin und quasi 1 freischaden beinhaltet ist ;D


Offline ChrisBX007

Re: Bx gegen focus
« Reply #3 on: 09, Nov, 2011, 08:23:45 »
moins,

jeweils einen Freischaden habe ich auch, ,

fürn 10 er im Vierteljahr lohnt sich das abzuschließen,, ,

das gibts noch nicht so lange, ist aber für den Kurs sehr ratsam, ,  8)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter