Author Topic: Captcha deaktivieren?  (Read 8570 times)

Offline Natrium

Captcha deaktivieren?
« on: 13, Dec, 2017, 13:08:49 »
Hallo, gibt es die Möglichkeit, das Captcha irgendwie zu deaktivieren? Ich schreibe hier mehr Nachrichten als Forenbeiträge, und da ist es doch sehr nervig, jedes Mal die 10, das Auto und das Captcha eingeben zu müssen :)

LG

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Captcha deaktivieren?
« Reply #1 on: 17, Dec, 2017, 01:22:10 »
Muss ich schauen. Leider hab ich noch kein guten ersatz dafür. Ich fürchte vorerst wirds bleiben
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Natrium

Re: Captcha deaktivieren?
« Reply #2 on: 18, Dec, 2017, 13:31:54 »
Das wäre klasse. Wart ihr denn schon befallen von entsprechenden Bots, vor dem dies schützen soll? Vielleicht bietet SimpleMachines ja ein Add-on dafür. Ich bin selbst relativ fähig, was die Administration von Foren und diversen Webservern angeht. Wenn Du Hilfe gebrauchen kannst, können wir ja mal schnacken wenn Du magst.

LG

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Captcha deaktivieren?
« Reply #3 on: 25, Dec, 2017, 11:22:47 »
Oh es müsste einiges getan werden leider fehlt mir meistens due Zeit dafür. Wir hatten leider schon öfters mal besuch von entsprechenden Werbeschleudern. Obwohl SMF in die Jahre gekommen ist stelkt es eines der wenigen Foren dar die eine funktionierende Garage bieten.
Es existiert zwar ein zweiter Admin hier der vertritt mich aber nur in Zeiten wo ich nicht kann. Die meiste Zeit läuft das Forum so wie es ist gemütlich vor sich hin. Ich bin aber gerne offen für Vorschläge insofern diese nicht bedeuten blindlings Userdaten offenlegen zu müssen.
Lg
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.