Author Topic: Suche Winterreifen/Felgen und Stoßstangen in rot oder schwarz  (Read 4138 times)

Offline Tilman

Moin!

Hat zufällig jemand nicht allzu weit von Würzburg noch Winterreifen liegen? Oder auch nur nen Satz günstige Felgen für nen BX (die guten Speedlines sind mir eigentlich zu schade für den Winter...)
Außerdem suche ich brauchbare Stoßstangen in rot oder noch lieber schwarz... bischen ausgeblichen is auch nich schlimm, wenns regelmäßig is... der Vorbesitzer hat meine schlecht in Wagenfarbe lackiert, platzt überall wieder ab, dazu mehrere Parkrempler, grad hinten...

LG

Moritz

Offline Markus

Re: Suche Winterreifen/Felgen und Stoßstangen in rot oder schwarz
« Reply #1 on: 15, Nov, 2011, 17:49:36 »
Wenn du zufällig bis in den Kölner Bereich kommst hätte ich Winterreifen auf Felgen da, Reifen nicht mehr die neusten aber noch mit anstandig Provil. Verschiedene Stoßstangen auch.
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration

Offline Tilman

Re: Suche Winterreifen/Felgen und Stoßstangen in rot oder schwarz
« Reply #2 on: 15, Nov, 2011, 19:01:40 »
Hmm, klingt ganz verlockend, aber hab zumindest die nächsten 2 Wochen keine Zeit für ne 600 km-Tour... Und so kalt wie s inzwischen hier schon ist, brauch ich die Reifen wohl eher heute als morgen... Danke schon mal, vielleicht meld ich mich noch mal wegen der Stoßstangen!

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: Suche Winterreifen/Felgen und Stoßstangen in rot oder schwarz
« Reply #3 on: 15, Nov, 2011, 21:41:27 »
Felgen habe ich noch genügend herum liegen. Wie im anderen Teil des Forums bereits geschrieben, auch nicht soweit weg von Wü.

Gruß
Joachim
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.

Offline Tilman

Re: Suche Winterreifen/Felgen und Stoßstangen in rot oder schwarz
« Reply #4 on: 15, Nov, 2011, 23:15:32 »
Das klingt gar nicht so schlecht... Wieviel würdest denn für nen Satz haben wollen? Hättest zufällig morgen nachmittag oder abend kurz Zeit? Will Freitag mit dem Wagen nach Wien, dann würd ich ja das ja vielleicht noch hinkriegen mit den Winterschlappen (ohne ist bei den Temperaturen vielleicht doch nicht ganz so angebracht)

Patrik

  • Guest
Re: Suche Winterreifen/Felgen und Stoßstangen in rot oder schwarz
« Reply #5 on: 16, Nov, 2011, 00:38:24 »
Hallo

Du erwähnst Speedline. Das sind dann die Original GTI Alus.
Wenn du nun im Winter Stahl fahren willst, brauchst du auch andere Radbolzen.
Die vom Xantia passen da auch (gibt es beim Cit Händler noch neu).

Gruß
(können ja nicht alle so gekloppt sein wie ich und BBS Alus im Winter fahren :D )

Offline Tilman

Re: Suche Winterreifen/Felgen und Stoßstangen in rot oder schwarz
« Reply #6 on: 19, Nov, 2011, 21:46:33 »
Zu spät gesehen ;-)
Hatte schon alle Reifen gewechselt, als s mir aufgefallen is, dass die Bolzen zu lang sind (gehen komplett rein, blockieren aber nun mal die Vorderräder)... Naja, werd mal zu Citroen schauen... Danke!

Offline Dr.Jones

Re: Suche Winterreifen/Felgen und Stoßstangen in rot oder schwarz
« Reply #7 on: 19, Nov, 2011, 22:59:32 »
Außerdem haben die einen anderen Sitz...
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak