Autor Thema: Versändnisfrage: Serie1 mit dem Abbendschalter v. Standlicht auf Abblendlicht  (Gelesen 255 mal)

Offline Manfred A.

Grüß Euch

Ich bin heute auf was draufgekommen.
Warum lässt sich beim BX Serie 1 in der Standlichtstellung des Lichtschalters, mit dem Abblendschalter, auf Abblendlicht umschalten ? (steht auch in der Bed-Anl. drinnen)

Draufgekommen bin ich deshalb weil ich das Standlicht einschalten wollte und es ging gleich das Abblendlicht an.

Das macht meiner Meinung gar keinen Sinn, ist sogar gefährlich, wenn ich so aufblenden möchte und er schaltet auf Standlicht zurück.
mfg. Manfred A.

Offline Doppelkeil

Moin moin,

um das Standlicht zu aktivieren, einfach den Fernlichtumschalter betätigen ;)

Offline Manfred A.

Ich kann das Standlicht aktivieren.

Mich hätte nur interessiert für was diese Schaltung gut sein soll. Ich versteh das nicht.
mfg. Manfred A.