Angebot und Nachfrage > Suche

Suche Stoßstangen für meinen BX

(1/3) > >>

jörg herold:
Wie im Betref schon geschrieben suche ich eine vordere und eine hinter Stoßstange für meine BX Limo. Super wären die Stoßstangen vom Top, halt die Dunkelblauen. Hat jemand welche ab zu geben?

jp64:
Habe die Stoßstangen für den Top da, aber leider nicht in Top-Zustand.
In welchem Zustand sollen die Stoßstangen denn sein?
Wenn Du sie möchtest, würde ich sie aufgrund des Zustands auch umsonst abgeben, wobei es wahrscheinlich nur für die hintere Sinn machen würde.
Gruß
Joachim

jörg herold:
Die Stoßstangen müssen nicht 100% i.O. sein. Sie sollten halt nicht gebrochen sein. Schlechter Lack und Kratzer sind kein Problem.

jp64:
Die vordere Stoßstange ist an der Ecke gebrochen, macht also wahrscheinlich wenig Sinn. Die hintere wurde am Auspuff etwas weiter ausgeschnitten, da die Auspuff-Halterung abgerostet war und die rechte Ecke hatte einen leichten Schaden, sprich war ein wenig eingedrückt. Fand ich aber weiter nicht schlimm.
Wenn Du eine oder beide Stoßstangen möchtest, kann ich sie mit nach Creglingen nehmen, was von Dir aus keine 200 km entfernt sein sollte. Dann könntest Du Sie dir anschauen und überlegen, ob Du beide oder nur die hintere oder gar keine nehmen möchtest.
Gruß
Joachim

Patrik:
Hallo

Frag mal den Markus. Hat der bestimmt da.

Gruß

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version