Autor Thema: Ich suche defekte Wasserkühler vom BX TRD und 16V SII  (Gelesen 436 mal)

Offline BX-TRI-Rose

 Ich suche defekte Wasserkühler vom BX TRD und 16V SII, sowie Klimakühler für den 16V SII.

Hierbei müssen die Seitenkästen ok sein, sonst kann ich die nicht gebrauchen.

Zusammen mit einem Kühler-Fachbetrieb bin ich gerade dabei, eine bezahlbare Lösung zu finden,

die Kühlernetze nachzubauen.  Bezahlbar ist für mich eine Lösung von 300-350 Euro pro Kühler komplett.

Mir ist bekannt, das es Nachbaukühler für den 16V gibt, diese gefallen mir aber

optisch nicht, da komplett aus Alu. Auch soll es eine Problemlösung in nachhaltiger Form werden,

da bei mir allein 3 TRD`s und ein 16V hier ihr Zuhause haben. Da diese Kühler noch nicht ganz

fritte sind, würde ich sie ungern für Arbeitsstudien benutzen,

Wenn also jemand für dieses Projekt defekte Kühler beisteuern will und kann,

würde ich mich sehr freuen. Portokosten gehen selbstverständlich auf mich.

Eventuell auch direkt im Juni in Bracht.

Sollte hierbei etwas brauchbares rauskommen, werde ich das hier natürlich kund tun.

LG Ingo
BX 16 TRI  / Mai 87 Winterschlaf
BX 19 TRD Break  (ehemals 15 RE Break) / Mai 89 Alltag
BX 19 TRD / Okt 85 Winterschlaf
BX 14 TGE Break / (ehemals 16 TGI Break) Juni 92 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Sep. 91 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Dez. 91 Schlachter
US Ford Windstar 3.0l V6 LPG/ Jun 98 Alltag

Offline BX-TRI-Rose

Re: Ich suche defekte Wasserkühler vom BX TRD und 16V SII
« Antwort #1 am: 22, Mär, 2019, 21:08:12 »
So, der erste Turbo Kühler ist heute vom Kühlerbauer fertig gestellt
Werde den am Wochenende in den "Roadrunner" einbauen und ab dem 01.04.
mit Saisonstart testen.


BX 16 TRI  / Mai 87 Winterschlaf
BX 19 TRD Break  (ehemals 15 RE Break) / Mai 89 Alltag
BX 19 TRD / Okt 85 Winterschlaf
BX 14 TGE Break / (ehemals 16 TGI Break) Juni 92 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Sep. 91 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Dez. 91 Schlachter
US Ford Windstar 3.0l V6 LPG/ Jun 98 Alltag